Kann jemand der den Blitz und eine 40D hat, mal ausprobieren ob er es irgendwie hinbekommt bei manueller Blitzeinstellung auf den zweiten Vorhang zu blitzen?
Gruß André
Gruß André
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann jemand der den Blitz und eine 40D hat, mal ausprobieren ob er es irgendwie hinbekommt bei manueller Blitzeinstellung auf den zweiten Vorhang zu blitzen?
Gruß André
Gruß André
Was allerdings geht ist die Blitzkorrektur (die sich dann mit der vom vom Blitz addiert) an der Cam einstellen
Eine Frage zu der ich keine Antwort finden konnte:
Hat der Blitz eine HighSpeed Synchronisation, sodass man Belichtungszeiten kürzer als 1/250 verwenden kann ?
1. Ist demnächst ein Firmwareupdate zu erwarten, das das Blitzen auf den 2. Verschlussvorhang auch im M-Modus des Blitzes ermöglicht? Momentan lässt sich dies am Blitz innerhalb dieses Modus leider nicht einstellen.
2. Wo sind die Firmwareupdates zu bekommen, bzw. gibt es eine Möglichkeit darüber (per Newsletter o.ä.) informiert zu werden.
Leider können wir Ihnen die Antwort auf Ihre 1. Frage nicht beantworten, da wir von Nissin Japan diesbezüglich keine Information erhalten haben,
wann es ein neues Firmware-Update geben wird, das diese Einstellung freigibt.
Ein Newsletter ist ebenfalls nicht erhältlich, jedoch werden wir es auf unserer Homepage unter www.hapa-team.de groß forcieren.
Wir hoffen Ihre Anfragen zufriedenstellend beantwortet zu haben.
Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten können Sie sich gerne wieder an uns wenden.