Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die Info.
Hoffentlich funktioniert es dann auch bei Canon so gut.
Hat das Di866 eigentlich wie das 580 EX einen herausziehbaren weissen Reflektor, oder ist dafür der - hoffentlich regelbare - zusätzliche Miniblitz zuständig?
Grüße,
Heinz
Hier sind alle Nissins aufgelistet, da kannst Du mal vergleichen:
http://www.hapa-team.de/index.php?pid=159
Grüße,
Heinz
Ich denke von den Maßen hat sich nichts geändert. Der vom 580EX (I/II) bzw. Nissin sollte weiterhin passen.Welcher Diffusor passt eigentlich auf den 688er?
Nicht rein zufällig der vom 622er?
lg der Olli
Und ab wann wird der Di866 denn im Handel sein? Gibt es den für Canon jetzt schon oder kann das noch Wochen gehen? Da mein 380EX nicht mehr will, benötige ich rasch Ersatz. Jedenfalls bin ich froh, dass im letzten Fotohits auf die Werbung von Nissin gestossen bin.
Gruss Chris
hab ich mir ihn gestern für 209,- bestellt.
LG der Olli
Wieso, kannst du doch weiterhin. In 7 Tagen ist doch erst Montag. Dann ist es entweder Mittwoch oder Samstag da (wenns 10 Tage dauert)der freundlich herr an der kundenhotline sagte mir, es dauert wohl doch noch 7-10 tage bis sie eintreffen...*hmpf* hatte mich schon so drauf gefreut nächste woche testen zu können![]()
ja stimmt schon aber seine aussage klang eben nur sehr vage aber vielleicht war er ja nur vorsichtigWieso, kannst du doch weiterhin. In 7 Tagen ist doch erst Montag. Dann ist es entweder Mittwoch oder Samstag da (wenns 10 Tage dauert)
So Leute,
lehnt Euch entspannt zurück, der Biltz kommt.
Allerdings erst in knapp drei bis vier Wochen....
Hab grad bei dem Händler angerufen wo ich bestellt habe, und der meinte sehr überzeugend mit Lieferschwierigkeiten zu argumentieren, das der Blitz wohl doch nicht viel vor Mitte Oktober käme... :-(
Alles andere hätte mich auch gewundert...