Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.nissindigital.com/en/download.html
So endlich steht ein Programm für das Software Update zum Download bereit..
*kabelsuch*
Nun wäre es ja noch herzallerliebst, wenn was zum Updaten vorhanden wäre...
Angeblich ist mein Blitz up-to-date...
Hab ich da was nicht verstanden?
Nachdem ich heut früh den Di866 aus Jux und Tollerei mal als Aufsteckblitz benutzt habe (bisher nur als Slave), war ich begeistert über die Ausleuchtung, funktionierte alles tadellos. Danach ab in den Rucksack, ne Stunde auf Achse gewesen, wieder zu Hause, löst der Blitz nicht mehr aus, auch nicht über Pilottaste. Anzeige, Zoom bei TTL alles funktioniert, bloß Blitzen tut der nicht mehr. Hat sich was verstellt oder ist Blitz durch den Transport (war eigentlich ordentlich verpackt) im A......?
tausch einfach mal die baterien aus![]()
andere volle Akkus rein gelegt, mit anderen Batterien probiert, selbst der Zoom bei TTL funktioniert und knistern tuts auch, bloß eben ni blitzen
![]()
Hallo,
hast du nen Firmwareupdate gemacht, wenn ja, hast du die Firmware für die Canon Version genommen?
Mit der (aus Versehen aufgespielten) Nikon Firmware hatte ich bei meinem Blitz das selbe Problem.
Grüße, Torsten