Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist sicher super für Leute, die zuviel Geld haben.einen Bouncer für den 622 gibt es bei Amazon für 12,50€.
http://www.amazon.de/Diffusor-Weich...LSB4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1231262977&sr=8-2
Kann hier jemand nen Vergleich zum Vokuslicht zum Canon 430EX II stellen?
Das Vokuslicht beim Nissin ist furchtbar, daher überlege ich mir noch den Canon zu holen..
Hallo zusammen.
Ich habe mir nun auch den Nissin Di622 zugelegt und bin auch recht zufrieden mit den ersten Ergebnissen.
Allerdings pfeift der Blitz nachdem er voll aufgeladen ist in Abständen von etwas weniger als einer Sekunde, auch wenn ich nichts mache. Ist das normal? Ich finde das nämlich ziemlich störend. Er pfeift auch wenn er nicht auf der Cam drauf ist.
Hallo zusammen.
Ich habe mir nun auch den Nissin Di622 zugelegt und bin auch recht zufrieden mit den ersten Ergebnissen.
Allerdings pfeift der Blitz nachdem er voll aufgeladen ist in Abständen von etwas weniger als einer Sekunde, auch wenn ich nichts mache. Ist das normal? Ich finde das nämlich ziemlich störend. Er pfeift auch wenn er nicht auf der Cam drauf ist.
Ok, danke für den Hinweis. Ich habe hier fast jede Seite im Fred gelesen, aber ausgerechnet die Beiträge habe ich wohl übersehen.ja, das ist normal, so wird der Kondensator ständig wieder nachgeladen
wurde hier auch son ausführlich besprochen.....
Ok, danke für den Hinweis. Ich habe hier fast jede Seite im Fred gelesen, aber ausgerechnet die Beiträge habe ich wohl übersehen.
Wird Zeit das ich älter werde, dann höre ich die höheren Frequenzen nicht mehr![]()
hehe hat doch einer meinen post gelesen
Also ich hatte gestern bei Foto-ERhardt bestellt, irgendwann in den abendstunden, vor 2h kam die mail mit den Kontodaten, dass das Paket quasie nurnoch auf mein Geld wartet- muss nurnoch mein Geld ankommen. leider kostet Paypal bei den so viel Oo Preis Inkl Vers 93,79€
Wie sieht es den nu aus, ich meine nicht gelesen zu haben, dass ma jemand den Blitz mit ner Kompakten (außer der G9 oder welche es war, per TTL) getestet hat- also als Dummen Slave. Theoretisch müsste er ja, wenn die Cam auch 2 Blitze aussendet, mitblitzen
Kaufs dennoch. Lass dich von solchen Kleinigkeiten nicht verunsichern. Hab ihn mir auch gekauft. Preis ist unschlagbar. Vielleicht ist es auch nur eine dünne Beschichtung auf dem Kunststoff, die da abbrennt. Wenns erstmal ab ist, wirds bestimmt nicht mehr dunkel.das klingt ja nun garnicht verlockend , das Problem gefällt mir ja mal garnicht.
Ich wollte mir eigentlich das teil kaufen