Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Finde ich auch. Hier kann man es ein wenig heraushören.Was ich bei den ganzen Youtube Videos jedesmal vermisse, ist eine kurze Aufnahme vom Verschlussgeräusch.
Quellesubject detection in manual focus mode, which is ideal for users who want to use older manual-focus-only lenses. In this brand new mode for Nikon, subject detection automatically moves the focus point to the eye and immediately zooms in to focus, something that it usually a rather laborious process for MF users. There are even focus aids available in the attached lens has electronic contacts.
Wieso? Das Display ist doch dreh- und schwenkbar?Schade mit dem Display
damit tue ich mich echt schwer
Es gibt wohl einen Griff dafür, hier zu sehen.Ich habe vor allem Bedenken so eine relativ schwere Kamera ohne echten Griff, das stelle ich mir eher unangenehm vor.
Und SmallRig wird garantiert auch einen liefern.Es gibt wohl einen Griff dafür, hier zu sehen.
Ein paar mehr Pixel in Richtung 40+ wären auch hübsch gewesen.Keine Silberne, kein Geld von mir.
Das ist doch mit plumpen 45mm Baulänge und 70mm Durchmesser kein Pancake.40/2 pancake
Dann kannst Du mit den klassischen Nikon SLRs optisch aber auch nichts anfangen.Sorry aber was ein Hässliches Teil. Klar Geschmacksache aber ich finde es so.
Ulkig ja, aber wenn man es als eine Art Backup sieht gar nicht so verkehrt. Die haben natürlich Platz gespart. Bin sowieso überrascht das ohne Griff die EN-15 da reinpasst. Aber so eine micro-SD als backup an das man nicht weiter ran muss sondern echt nur für den Notfall da ist, warum nicht.micro-SD ist auch ein wenig ulkig.
Es gibt aber eine C-Position. Vielleicht ist das dann eine Möglichkeit für ISO AutoSehe ich das richtig und haben die schon wieder die ISO AUTO Option auf dem ISO Rad vergessen?
Ich mag die Displays der Z5/6/7 auch mehr. Aber für jemanden der wirklich auf Retro steht, ist diese Art von Display ideal. Siehe Fuji X-Pro 3 oder auch Pen-F - an meiner Pen-F ist es immer so geklappt, das man es GAR NICHT sieht. Das mach ich meistens so, wenn auch nicht immer. Die Option ist mir aber lieber als ein geklapptes, jedenfalls wenns Retro sein soll.Schade mit dem Display
damit tue ich mich echt schwer
Ich mag die Klappdisplays deutlich lieberWieso? Das Display ist doch dreh- und schwenkbar?
Nur nicht mögen, oder was ist der konkrete Nachteil was die optisch Achse angeht? Wenn man damit Probleme hat, fallen eine Menge Kameras schon wegen dem Sucher raus. Ich hab alle Kombis, Sucher in der Achse oder auch nicht. Klappdisplay, Schwenkdisplay - an eine optische Achse hab ich im Zeitalter der elektronischen Displays nicht eine Sekunde jemals gedacht. Das wäre anders bei einem optischen Sucher, aber so?? No ideaIch mag die Klappdisplays deutlich lieber
ich mag es nicht, wenn die Kamera durch das ausklappen breiter wird und der Bildschirm außerhalb der optischen Achse liegt
Als Fuji bei der T-Reihe ein Schwenkdisplay verbaut hat, bin ich von Fuji wieder weg zurück zu Nikon
Die Zfc hatte ich als Z8 Besitzer auch mal. Wieder weg gegeben.Ich merke gerade, wie schön es ist, die Z8 haben. Das mindert GAS ungemein. Hätte ich sie nicht, würde mein Verlangen nach der Z f gerade ziemlich stark sein. Aber ich habe ja auch noch die Z fc....