OM System und Leica machen Angaben.Meines Wissens gibt es von keinem Hersteller verbindlich IP-Angaben, oder irre ich mich?
Und ich glaube die neueste Pentax.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
OM System und Leica machen Angaben.Meines Wissens gibt es von keinem Hersteller verbindlich IP-Angaben, oder irre ich mich?
Meines Wissens gibt es von keinem Hersteller verbindlich IP-Angaben, oder irre ich mich?
Im Vergleich zur z6ii ist die z6iii laut Photons to Photos bei ISO 100 fast eine Blendenstufe schlechter. (...) Meint ihr, man merkt das? Ist das für euch ein relevanter Nachteil?
Interessant wäre es, wenn man jemanden fände, der die seltsamen Sensorverhaltenweisen erklären könnte. Im Fall der Z6III wirkt es so, dass "dual ISO gain" ganz konkret heisst "ein Bereich höherer ISO mit normal durchschnittlicher Dynamik und einen anderen Bereich niedriger ISO mit sehr schlechter Dynamik".Hi
Im Vergleich zur z6ii ist die z6iii laut Photons to Photos bei ISO 100 fast eine Blendenstufe schlechter.
Das ist natürlich noch besser. Es wird am grundsätzlichen Ergebnis, dass die Messungen von Bill Claff nicht so vertrauenswürdig sind bei systemübergreifenden Vergleichen, nicht viel ändern bzw. nur bestätigen. Dpreview zeigt m. W. die mit LR und Standardeinstellungen importierten Ergebnisse an.Damit die Bilder von dpreview sinnvoll verglichen werden können, muss man die RAW runterladen und selbst mit einem jeweils geeigneten Programm konvertieren.
Wer es genau wissen will, muss die Raws selbst vergleichen, denn die Werte von Bill Claff sind auch innerhalb einer Marke nicht wirklich vertrauenswürdig, ebenso wie die direkt auf der Webseite von dpreview dargestellten Bildchen.Das ist natürlich noch besser. Es wird am grundsätzlichen Ergebnis, dass die Messungen von Bill Claff nicht so vertrauenswürdig sind bei systemübergreifenden Vergleichen, nicht viel ändern bzw. nur bestätigen. Dpreview zeigt m. W. die mit LR und Standardeinstellungen importierten Ergebnisse an.