Canon Regelmässig und auch andere Firmen.Und welches Unternehmen konnte je am ersten Tag der Veröffentlichung alle Vorbestellungen abdecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Canon Regelmässig und auch andere Firmen.Und welches Unternehmen konnte je am ersten Tag der Veröffentlichung alle Vorbestellungen abdecken?
Dann hab ich ihn falsch verstanden.Der User microsim hat es bestimmt sarkastisch gemeint
Tony & Chelsea Northrup nochmal mit einer Stellungnahme zu ihrem 1. Video zur Z6/7
https://www.youtube.com/watch?v=B1G6-8D3EcM
Nein, sind nach allem, was man weiß, beide Sony.Btw kann es sein, dass der Sensor von der Z6 ev. von TowerJazz ist
Ich kann die irgendwie nicht ernst nehmen. Ist zwar OT aber haben abgesehen vom YouTube Zeug - das sie gut können - irgendeine Reputation als Fotografen? Anders gesagt, warum soll ich deren Bewertungen mehr Vertrauen schenken als einen anderen Fotografen?
Ah, sie werden besser verkauft als hier angenommen, deswegen wird es Anfangs Lieferverzögerungen für Vorbestellungen geben. Tja, scheint gut zu laufen für Nikon.
Unmöglich. Das war wohl genauso ein Modell wie alle anderen, die auf den diversen Events waren.der Tester hatte wohl ein Serien-Modell zur Hand...
Unmöglich. Das war wohl genauso ein Modell wie alle anderen, die auf den diversen Events waren.
Und wie gesagt, wegen des Mails von Nikon muss man sich nix denken - das kommt immer.
digitalkamera.de schrieb:2018-08-28 Bei der weltweiten Vorstellung des neuen Nikon-Kamerasystems
hatte digitalkamera.de die Gelegenheit, einen Tag lang mit einem der
ersten Seriengeräte der Nikon Z 7 zu fotografieren.
Den ersten Eindruck zur Kamera samt zugehörigen Objektiv und einige
Hintergrundinformationen zum neuen Kamerasystem gibt es in diesem
Artikel. (Jan-Markus Rupprecht)
Deine Phantasie möchte ich auch haben.ist das nicht 'geschicktes Marketing'...?
so zu tun, als ob die Profis NUR auf diese Kamera gewartet hätten...?
Deine Phantasie möchte ich auch haben.
Ich hab das Spielchen nun 3x mitgemacht, erst mit der D200, dann D300 und vor 2 Jahren mit der D500. Die angekündigten Ausliefertermine wurden eingehalten, ausser D500, der wurde leicht nach hinten verschoben. Hab 3x Glück gehabt und mir ein Body besorgen können, während andere hier und in anderen Foren beklagten, keine bekommen zu haben und dann auf die Nachschübe warten mussten.