Das Verhalten des Z6 AF ist dennoch wie der eines (sehr guten) Kontrast AF`s , egal was da technisch im Begleitheft steht, gleiches gilt für eine Canon 5D Mark IV im Live View.
Und das ist meine Sicht der Dinge : erste Eindrücke steht hier, so heisst der Thread, nicht technisches Bla Bla
ich muss aber sagen der einzige (gute) DSLM Vergleich den ich hatte, war eine
Oly E-M1 Mark II und der Oly AF-C ist für mich die Benchmark. Fuji X-M1 zählt nicht, die kann nix.
Das was ich bislang testen konnte und das ist leider noch immer zu wenig,
kommt die Z6 da nicht ran, (zudem vergleiche ich mit FTZplus Top F-Mount und Oly mit den nativen TOP Linsen 300/4 und 40-150/2.8 dran damals)
das dürfte aber auch bislang nur die A9 überhaupt können und auch die nur nativ.
Wer also nunmehr erwartet, dass die Z6 eine D850 hier ersetzt, NEIN.
Hab ich aber auch von vornherein nicht erwartet.
Im AF-S ist die Z6 aber echt gut.
Und das ist meine Sicht der Dinge : erste Eindrücke steht hier, so heisst der Thread, nicht technisches Bla Bla

ich muss aber sagen der einzige (gute) DSLM Vergleich den ich hatte, war eine
Oly E-M1 Mark II und der Oly AF-C ist für mich die Benchmark. Fuji X-M1 zählt nicht, die kann nix.
Das was ich bislang testen konnte und das ist leider noch immer zu wenig,
kommt die Z6 da nicht ran, (zudem vergleiche ich mit FTZplus Top F-Mount und Oly mit den nativen TOP Linsen 300/4 und 40-150/2.8 dran damals)
das dürfte aber auch bislang nur die A9 überhaupt können und auch die nur nativ.

Wer also nunmehr erwartet, dass die Z6 eine D850 hier ersetzt, NEIN.
Hab ich aber auch von vornherein nicht erwartet.

Im AF-S ist die Z6 aber echt gut.
Zuletzt bearbeitet: