Sooooo viele ganz tolle Hinweise und Vermutungen.
Um es abzukürzen... Das Mainboard wurde erneuert und wir als Techniker (auch nur Menschen) haben schlichtweg vergessen das sogenannte "Multilanguage Setting" durchzuführen. Kein Defekt, kein Grauimport, kein falsches Mainboard, keine asiatische Kamera. Kein Qualitätsmangel und auch nicht umsonst dafür bezahlt, weil es auf Garantie abgewickelt wurde.
Lieber Nikon Kunde
Wir entschuldigen uns für das Versäumnis. Die Kamera sollte bitte nochmals zu uns in den Service. Sollten Sie ein Freewayticket für einen kostenfreien Versand benötigen, melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail bei uns im Nikon Service Point München.
Liebe Grüße aus München
Stephan
Um es abzukürzen... Das Mainboard wurde erneuert und wir als Techniker (auch nur Menschen) haben schlichtweg vergessen das sogenannte "Multilanguage Setting" durchzuführen. Kein Defekt, kein Grauimport, kein falsches Mainboard, keine asiatische Kamera. Kein Qualitätsmangel und auch nicht umsonst dafür bezahlt, weil es auf Garantie abgewickelt wurde.
Lieber Nikon Kunde
Wir entschuldigen uns für das Versäumnis. Die Kamera sollte bitte nochmals zu uns in den Service. Sollten Sie ein Freewayticket für einen kostenfreien Versand benötigen, melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail bei uns im Nikon Service Point München.
Liebe Grüße aus München
Stephan