Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich habe die Z6 und Z6III selbst und kenne die Z6II durch eine Freundin.Die Frage nach dem Nikon AF ist leicht zu beantworten: Wenn Dir Tracking und Motiverkennung (Gesichter, Augen, Tiere usw.) wichtig ist, dann sind Z50II und Z6III ganz klar im Vorteil.
Mit Z6 und Z6II gehen bei mir bis 0.4 Sek im WWWenn ich diese aus der Hand halten kann und kein Stativ brauche, dann
ist das für mich ein deutlicher Mehrwert.
Ja der wir oft unterschätzt und ist wirklich nicht schlecht, mit Z8/Z6III kann er aber definitiv nicht mithalten!und den AF der Z6 habe ich auch schon toll gefunden....
Gehe schon davon aus, dass das alles so passt, deswegen habe ich eine Gebrauchte im Zustand wie neu online bei Calumet bestellt.
Bin gespannt und freu mich drauf.
wenn der AF gut genug ist, dann bringt dir der grössere Sensor und der IBIS schon Vorteile!
Viel Spaß damit!Jetzt wurde es die Sony Alpha6700 mit dem Tamron 17-70 F 2.8. Diese erfüllt genau meine Anforderungen.