Das alte Internet-Phänomen:
von den negativen Sachen liest man immer mehr als von den positiven.
von den negativen Sachen liest man immer mehr als von den positiven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Genau, und deswegen wird oben direkt auf alle Nikon Z Kameras verallgemeinert, das meine ich ja.Bei meiner Z5 habe ich das Problem auch nicht. Bisher Z6iii ebenso gut. Bei den ersten Z6 ist es aber ein bekanntes Problem.
Ach ja. Ich hatte eine der ersten Z 6, die sah nach Jahren noch gut aus. Hatte ich wohl Glück.Die ersten Z6 (kann man leicht online finden) z.B., auch bei mir, da ging die obere Schicht sehr sehr schnell ab.
Meine ebenfalls, ich habe sie immer noch, auch wenn ich mittlerweile daran denke mich zu trennen, da ich sie nicht mehr nutze, da der aktuelle AF einfach viel mehr Spaß macht!Z 6, die sah nach Jahren noch gut aus.
Ich halte den möglichen Workflow aber für einen Gamechanger, weil das Hochladen in eine Cloud und von dort direkt automatisch zu LR oder Google Photo und dann noch getrennt nach Formaten für einzigartig. Das kann bei vielen anderen (nicht bei Dir, das wissen wir jetzt), durchaus den Workflow nachhaltig ändern.
Im übrigen habe ich den Eindruck, Du kennst gar nicht den kompletten Umfang dieser neuen Nikon Lösung.
wo gibt es sowas seit Jahren?Wer so etwas braucht, nutzt es seit Jahren.
Die erste Erwähnung bei Digitalkamera.de nach dem Launch ist vom 10.07.2024. Nicht mal 1 Jahr her.Und die ImageCloud kommt ja auch nicht jetzt ganz neu mit der Z5 II. Wer so etwas braucht, nutzt es seit Jahren.
Du hast den Unterschied dann einfach nicht verstanden. Und genau der macht es aus.WLAN? Netzwerkadapter? Schon mindestens 10 Jahre.
Das es jetzt einen Cloud Dienst dafür gibt, der Aufgrund der veränderten Infrastruktur und Onlinekultur eher mainstreamtauglich ist, finde ich jetzt nicht revolutionär.
Beschäftige Dich vielleicht erst mal mit den spezifischen Eigenschaften dieses Service. Die sind gemeint und die sind innovativ und in der Form neu.WLAN? Netzwerkadapter? Schon mindestens 10 Jahre.
Eingeschränkt aber es geht, wenn es benötigt wird:Bei der Pana App sehe ich keine Weiterleitung zu Webdiensten.