Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab ich auch versucht und geht nicht.Mit dem mitgelieferten Kabel sollte das Laden an einer passenden Spannungsquelle funktionieren. Wichtig ist, daß die Kamera dabei ausgeschaltet ist, also der Schalter auch wirklich auf OFF steht!
Dann ist möglicherweise genau das das Problem. Wenn zu wenig Strom da ist die Ladefunktion zu steuern kann auch nicht geladen werden.
Ich meine damit, dass wenn der Akku schon zu leer ist, dass die Kamera das Laden einschalten kann, dann kann sie auch nicht laden.Ja aber hab ja sämtliche Kombinationen auch getestet und es ging nicht. Beim Vorredner gingen ja auch alle Kombis und an meiner Z6II gehts ja au
Steht noch auf meinem Plan ein Netzteil und ein Kabel zu kaufen. Kannst du mit hier eines empfehlen?Ich bin mir fast sicher, dass es am Ladegerät liegt oder am Kabel und nicht an der Kamera. Z6/7 in der ersten und zweiten Generation waren da sehr genügsam, auch die Z50, neuere Kameras aber nicht. Ein Smartphoneladegerät tut es i.d.R. nicht und ein Nikon Händler wird Dir ein Nikon Ladegerät verkaufen (wollen) und damit tut es dann vermutlich. Anstatt die Kamera zu tauschen würde ich lieber ein neues Ladegerät mit PD Funktion beim Online Händler bestellen, evt. auch ein USB-C Kabel dazu.
Action: 5,99 und Kabel etwa 2,99 Euro. Achte auf "PD" und gut isSteht noch auf meinem Plan ein Netzteil und ein Kabel zu kaufen. Kannst du mit hier eines empfehlen?
ähhhh.... das wurde in #135 geklärt !neuere Kameras aber nicht. Ein Smartphoneladegerät tut es i.d.R. nicht