Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da kann man durchaus Pech haben, das Thema gab es schon mehrmals seit Nikon keine Ladegeräte mehr beilegt, es müssen Kabel und Adapter passen!Hab sämtliche Adapter versucht und sämtliche Kabel. Apple Adaper/Kabel, Anker,
Geht auch aber glaub da verliere ich zu viel Zeit….brauch sie für Dienstag/Urlaub quasi am MontagabendIch würde bei Ama.. ein Doppelladegerät mit zwei Akkus bestellen…
Und dann testen.
Dann weißt du’s.
Nochmal die Frage: Wo genau schließt du die Kamera zum laden an? Meine Z6III lässt sich auch nur an einem von 3 Rechnern direkt am USB-C-Anschluss bei eingeschalteten Rechner und auch nur mit dem mitgelieferten Kabel laden. An den anderen Rechnern, an einem HUB und an USB-A lässt sie sich nicht laden. Bei meiner alten Kamera war das nicht so, die ließ sich überall laden. Ich vermute kein Defekt, sondern einen nicht geeigneten USB-Anschluss.Ja genau so kenn ich das auch und da an meiner z30 wirklich gar nichts funktioniert und sie auch überhaupt keinen „Mucks“ macht vermute ich ganz klar einen defekt mittlerweile![]()
ui... ich weiß gar nicht ob die Z30 PD hat.ab grad ein anderes Problem…bekomme die Z30 seit über eine Stunde nicht zum Laden. Es kommt immer kurz die orangefarbene Leucht und geht danach aus….egal mit welchem Adapter, Kabel, etc…
ja, entweder spielt die Z30 nicht mit, der Akku der Z30 ist zu alt oder defekt (siehe auch EN-EL15 "C" vs. "B" und "A" - nur der "C" kann das) ( Z30 = EN-EL25 "A". Ohne "A" geht das ggf. nicht), oder ich vermute: Das Kabeldaher vermute ich einen defekt
Schau gleich mal aber das ist der sicher der A weil ist ja ganz neu und das Kabel kann es au nicht sein weil hab bestimmt 6 verschiedene getestetja, entweder spielt die Z30 nicht mit, der Akku der Z30 ist zu alt oder defekt (siehe auch EN-EL15 "C" vs. "B" und "A" - nur der "C" kann das) ( Z30 = EN-EL25 "A". Ohne "A" geht das ggf. nicht), oder ich vermute: Das Kabel
Kann ich nicht schauen weil die Kamera leider gar nichts macht