Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum wartest Du auf das z70200? Das aktuelle afs702002.8fl kannst Du doch jetzt schon nutzen. So wie die Bilder von den neuen z702002.8 aussehen, wird es weder leicht noch kompakt. Und optisch deutlich besser kann es auch nicht werden, dafür ist das AFS schon sehr gut.
...
Nach einem kleinen Packmaß sieht es auch nicht aus. Tja, da ist nicht wirklich was revolutionäres wie bei Canon (360g leichter, 7,4 cm kürzer).
...
Lies Dir den lensrentals Artikel durch:
https://www.lensrentals.com/blog/20...ed-teardown-of-the-canon-rf-70-200mm-f2-8-is/
Robustheit ist kein Problem bei dem Canon. Was revolutionär ist? Das Packmaß und Gewicht von dem Canon Telezoom. Sowas gab es noch nie bei 70-200F2.8 Objektiven. Oder kennst Du eins? Dann immer mit dem Link her.
Sowas praxisrelevantes hätte ich mir von Nikon gewünscht. Dann wäre es nämlich schwarz, und nicht hässlich weiß.
[...]
Länger als das DSLR Pendant???: "220 mm" (DSLR Pendant 202,5 mm)
]unnötiges Vollzitat entfernt, scorpio
...
Ob ich das Canon-Pump-Zoom wollte weiß ich auch nicht. Das hat schon auch Nachteile. Aber eine zumindest etwas kleinere Baulänge als die F-Variante hätten mich schon sehr gefreut. Größer ist irgendwie unerfreulich.
Ich denke, dass wir zukünftig auch die Vergleiche mit Canon bleiben lassen sollten. Die wirkliche Konkurrenz in diesen Bereich ist Sony. Und die bauen Ihr 70-200/2,8 mit 200mm. ...