Gibt es denn schon so ein Tarnüberzieher fürs 400er ?
Der Hersteller hat das neue LensCoat Cover für Ende März angekündigt. Es
wird bei uns Mitte April voraussichtlich verfügbar sein.
ahhh Danke Helge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es denn schon so ein Tarnüberzieher fürs 400er ?
hmm. Das ist wirklich schade. Zumal es ein paar wenige (normale) User gibt, die es erhalten haben.
Habe gerade die Info von meinem Händler bekommen, dass es weiterhin keine Informationen zum Liefertermin gibt.Er hatte extra mit Nikon Deutschland telefoniert. Ich finde es echt seltsam, was Nikon da veranstaltet.
Lieferung voraussichtlich in 3-10 Wochen.
v.a. die Qualität mit dem TC 2x ist sehr gut.
Das sieht extrem gut aus. Wie von mir erhofft und erwartet, der Z TC 2.0 ist dem TC-20E III absolut überlegen. Jetzt bin ich eindeutig noch geduldiger!
Man Nikon macht hinne, jetzt gefallen mir die Fotos mit meinem 400/2.8 E FL nämlich nicht mehr!![]()
Ach komm unser gutes altes FL macht doch wirklich einen exzellenten Job, wegen der Bildqualität alleine würde ich wirklich nicht wechseln.
Zudem ist auch mein TC-20 II exzellent den habe ich immer ohne jeglichen Gedanken auf die Bildqualität eingesetzt.
Dann haben wir in dem Punkt einfach unterschiedliche Ansprüche.
Du hast die Smileys gesehen? Ich habe es doch schon öfters geschrieben, wegen der optischen Leistung würde ich auch niemals
100% Ausschnitt mit dem TC-20 E III bei Offenblende
Hast Du schon mal daran gedacht, dass Dein 2xtc eine Gurke ist. ?
Wobei ich das schon in Ordnung finde.
Mist, jetzt muss ich mir den 2er TC auch noch kaufen.![]()
Den Z 1,4 und Z 2,0 brauche ich nicht mehr bestellen, beide habe ich schon.![]()