Meins ist seit gestern beim Händler.
dann bist du DER ERSTE hier im Forum der es hat. Bin gespannt auf deine ersten Erfahrungen damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dann bist du DER ERSTE hier im Forum der es hat....
dann bist du DER ERSTE hier im Forum der es hat. ....
Habe es heute schon abholen können. Am Wochende, werde ich vermutlich mal ein paar Fotos posten. Eins kann ich schon sagen, es ist mit TC auch auf große Entferung bis in die Ecken knackscharf.
Gratulation!![]()
Viel Spaß mit der tollen Linse, bin gespannt auf deine Erfahrungen!
Gruß
Sven
Nur weil ich viel Geld bezahlt habe, werde ich hier nix schön schreiben. Hoffe das ist damit schon einmal klar geworden.
Du redest beim TC schon vom neuen für Z Mount, korrekt ?
Es kann also schon sein warum soll es keine Serienstreueung geben, gerade mit nicht eingebauten Sachen.
Leider habe ich keinen TC-14. Der ist ja schon etwas länger sehr schwer zu bekommen.
Hier mal ein Foto auf extremer Entfernung (230-250 M) mit dem internen Konverter und dem 100% Ausschnitt aus der Ecke. Das finde ich persönlich extrem gut.
Nein, eigentlich nicht.
Zeigst damit dass Du wenig Erfahrungen mit langen Brennweiten hast.
Mit 1,4TC auf die Entfernung, nicht abgeblendet und das Fell so gute Zeichnung hat, sehr gut!
Nicht vergessen das sind 100% bei 45MP und keine 20-24MP.
Zeigst damit dass Du wenig Erfahrungen mit langen Brennweiten hast.
Mit 1,4TC auf die Entfernung, nicht abgeblendet und das Fell so gute Zeichnung hat, sehr gut!
Nicht vergessen das sind 100% bei 45MP und keine 20-24MP.