Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gerade bei dem Bild hat der Crop halt ordentlich zugeschlagen.Hehe: "Clash if the insects" ;-)
Schade, dass Du auf Flickr nur die 8MP Version hast.
Plena bei Offenblende, leichter Ausschnitt, 1/800 Sek, ISO 2000 entrauscht in DxO
Anhang anzeigen 4637202
Da kann man aber nicht so schön über das Glas reflektieren.die Rubrik "Nikon F / Z - Beispielbilder" ist bekannt?
Die Bilder, die ihr hier zeigt sind tatsächlich eine ständige Verführung schneller als geplant von F auf Z umzusteigen. Das Plena wäre für mich das mit Abstand stärkste Argument für diesen teuren Wechsel.Bei Bodys haben es die Hersteller schwer bei mir, da ich dort nahezu vollständig rational agiere, mein Kryptonit sind Objektive wie das Plena, oder das Apo Lanthar, da kann ich mich viel schwerer zurückhalten.
Die Bilder aus der Z9, D6 bzw. D850 mit dem Sigma 1.8/135 Art sind gleichwertig. Oder "zur Not" tut´s das 1.4/105 von Nikon auch sehr gut..Die Bilder, die ihr hier zeigt sind tatsächlich eine ständige Verführung schneller als geplant von F auf Z umzusteigen.
Du machst es einem echt schwer, das Objektiv nicht zu kaufen...tolle Aufnahmen und sehr stimmige Entwicklung. Ich schau hier erst mal nicht mehr rein...zu gefährlich...Nikon Z6 & Nikkor Plena, f/8, 1/250, ISO-800
....
Ich würde zuschlagen. Im Vergleich zum Motiv ist es ein GeschenkDu machst es einem echt schwer, das Objektiv nicht zu kaufen...tolle Aufnahmen und sehr stimmige Entwicklung. Ich schau hier erst mal nicht mehr rein...zu gefährlich...
Oh, das erklärt etwas (neben dem rabiaten Umgang mancher mit den Objektiven), warum die Frontlinse des Z 135 am Nikon-Stand in Illingen (Photon-Fotofestival) so verschrammelt war. Gruselig!Nikon weist ja auch das weiche Material der Frontlinse hin - nutzt ihr bei dem Objektiv dann doch einen Schutzfilter? Gibt es da ein spezielles Schutzglas wie beim 200-400 4.0?