gibt es auch eine Kurve für überlagerten ostblockstaaten Film?
Gruß Robert
Gruß Robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe mir die Testversion von Capture NX 2 installiert in der Hoffnung, die RAW-Konverter-Einstellungen als „Custom Curve“ auf die D700 zu übertragen. Aber das habe ich bis jetzt nicht geschafft.
...Kann ich diese Einstellungen auf die Kamera übertragen?
...
Hat jemand hier noch die Pressekurve? ...
Wäre hier jemand so nett mir diese Kurve per PN zukommen zu lassen wenn er sie dann hat?
Thx Andreas
Geht das mit der Speicherkarte auch bei einer D200?
Wie bekomme ich die Kurve importiert, wenn sie denn auf der Karte in der Kamera ist?
Wo ist das Importmenü bei der D200?
Bringt mir die Kurve eurer Erfahrung nach was für meine D200?
Danke für eure Hilfe und Erfahrung.![]()
Habe mit CCP runtergeladen und die Pressekurve probiert.
Beim Laden der Kurve kommt, dass ich eine D2X Kurve nicht in die D200 bringen kann.
Die anderen Kurven, vom Link auf Seite 14 haben das falsche Format, damit kann CCP nichts anfangen.
CCP will .ncc Dateien und im Link sind nur .ntc Dateien.
Wo liegt der Fehler?
Bei meiner D70s hat das mit der Pressekurve damals ohne weiteres geklappt.
Kann es sein, dass die Pressekurve ausser höheren Kontrasten auch deutlich dunkler ist als RAW?
Habe gerade jpeg fine + Raw fotografiert mit der Pressekurve und irgendwie stark den Eindruck...
Haben die D200 Nutzer noch weitere Einstellungen im Zusammenhang mit der Pressekurve modifiziert - für jpeg ooc?