Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kostenlose Anmeldung vs. 25 EUR Tageskasse kommt mir irgendwie spanisch vor... Wo ist der Haken?
Sind meine Daten (Adresse, E-Mail und Interesse an Nikon-Produkten) tatsächlich so viel wert? Zudem dort auch steht, dass man der Verwendung der Daten auch nachträglich widersprechen kann. Weiß jemand wie und wo das geht?
Ist meine Skepsis berechtigt, oder könnt ihr mir diese nehmen?
Mangels "Danke Funktion" des Forums hier auch nochmal explizit von mir:Kommt man in die NPS-Arena nur als NPS-Mitglied rein?
Die NPS-Arena ist für alle Besucher.
Habe mir die gleiche Frage gestellt und Nikon angeschrieben.
ich frage mich gerade ob ich als canonianer gleich massakriert werde, wenn ich da auftauche![]()
...., wenn ich neben der D90 noch die SD14 um den Hals hängen habeSo ein rotes Halsband muss da doch irgendwie auffallen.......
Fands auch im Großen und Ganzen gut.
Allerdings fand ich die Wahl dieser Manfrotto Action Grips für die fetten Teleobjektive auf dieser "Shooting Range" recht unglücklich. Also zumindest Negativwerbung für Manfrotto, auch wenn die großen Tele-Tüten und die daran hängenden Kameras (600er an D4) natürlich geil waren
![]()