Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachdem ja Nikon angebl. mit der Auslieferung beginnen will: hat schon jemand eine Zusage oder es irgendwo gesehen?
... das D700 Kit hat doch nicht das neue 24-120er /4 inne, oder täusche ich mich da !!
z.B. : http://www.amazon.de/Nikon-SLR-Digi...r_1_1?s=gateway&ie=UTF8&qid=1285844838&sr=8-1
Am Wochenende soll das Wetter ja schön werden, dann werde ich die neue Kombi mal ausführen. Melde mich dann Anfang nächster Woche wieder.
Warst Du bei "Kamera"? Zeig mal ein paar schöne Bilder vom WE!
Nö...Nur eins Kann man immer sagen: VR in Gold ist immer VRII !!!
mal ehrlich für 1100,- bekommt man deutlich bessere Zooms
Naja ... schon fast ein wenig gebrauchtes 24-70.Könntest du bitte ein paar aufzählen. Dankr.
@Lothar-O
danke für die Bilder,
ich finde das 24-120 und das 70-300 von der Haptik her wirklich nicht toll, QUOTE]
Haptik ist sicher eine subjektive Sache, ist mir persönlich relativ egal, ich will meine Objektive nicht streichelnsondern mit ihnen fotografieren.
So nebenbei, habe gerade festgestellt, Goldringobjektiv made in Thailand. Aber auch das ist mir egal, solange die Leistung passt. Das kann ich aber erst feststellen, wenn der Regen hier endlich mal aufhört.
Gruß Lothar
Liegt das jetzt am Objektiv oder ist das typisch für FX? Da ich keine Erfahrung mit FX habe würde mich Eure Meinung stark interessieren. Beispiele anbei.
Gruß Lothar
Da es immer noch regnet, habe ich mal in der Bude etwas experimentiert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Objektiv bei Offenblende in allen Brennweitenbereichen stark bis heftig vignettiert. Gleiches gilt für f 5,0.
erst ab f 6,3 bis f 8,0 ist es annehmbar, so in etwa wie an der D 300 bei Offenblende und z.B. dem 16-85. Liegt das jetzt am Objektiv oder ist das typisch für FX? Da ich keine Erfahrung mit FX habe würde mich Eure Meinung stark interessieren. Beispiele anbei.
Gruß Lothar
naja fast jedes objektiv hat solche vignette wenn man einen solchen test macht, oder nicht?