Nicht nur vielleicht, ich hoffe es. E-Mail an den Support ist raus.Stimmt, das hatte ich auch bereits festgestellt.
Berichte das mal an den Nikon Service, vielleicht wird es ja noch korrigiert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht nur vielleicht, ich hoffe es. E-Mail an den Support ist raus.Stimmt, das hatte ich auch bereits festgestellt.
Stimmt, das hatte ich auch bereits festgestellt.
Hallo,
ich denke, dem Änderungsbereich sind wohl sinnvolle Grenzen gesetzt, z. B. bei schlechten Lichtverhältnissen.
geko1
Habe ich alles schon beschrieben.Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit dem "activ Delighting", bringt das tatsächlich was ?
Hatte da gestern Nachmittag mal mit experimentiert und meine das die Aufnahmen dadurch unschärfer werden, kann das ?
Kann natürlich auch Einbildung sein....
![]()
..(Vierpunktspringspinne) ca 2-4mm
Schöne SpringspinneDie DCR-250 geht derweil sehr gut mit der P900
Was willst da von uns hören?Wenn es nur 15 Sekunden sind, sind es eben nur 15. Frag doch mal Nikon.
![]()
Schöne SpringspinneAber verschweigen sollten wir nicht, dass eine Mindestbrennweite erforderlich ist, um diese Kombination nicht als Lochkamera zu disqualifizieren.
Hier bei dir 80.3mm (KB-Format entsprechend: 450mm)
Auto und Werkzeug? Nenn mir mal ein Beispiel...Richtig, so kann ich bei jeder Kamera, bei jedem Auto, bei jedem Werkzeug nachfragen, warum machen die das, begrenzen die das. Wenn ich das nicht akzeptieren kann, muss ich was anderes suchen.