https://www.flickr.com/photos/fotomagazin/sets/72157651447677445
Also für eine Superzoomkamera finde ich die Fotos wirklich erstaunlich gut!
Also für eine Superzoomkamera finde ich die Fotos wirklich erstaunlich gut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wurde mir heute bei MM gezeigt. nie und nimmer würde ich solch einen oschi kaufen. die mittel bis oberklasse DSLR's sind ja selbst bei sogenannten engagierten fotografen wegen ihrer größe nicht mehr so nachgefragt, ausgenommen die absoluten profiwerkzeuge. da kommt nikon mit seiner P900, einer riesen-bridge + mega-ultra-zooom mit sensationellen 2.000mm brennweite, man könnte auch PS sagen, nach dem motto immer mehr, weiter, schneller, höher und erhofft sich dabei auch noch ein geschäft. wenn sie da mal nicht auf das falsche pferd gesetzt haben.
die fotomagazin-testfotos zeigen ja, was geht. auf den ersten blick scheinbar beeindruckend, aber nur auf den ersten blick. alles weitere spare ich mir.
die fotomagazin-testfotos zeigen ja, was geht. auf den ersten blick scheinbar beeindruckend, aber nur auf den ersten blick. alles weitere spare ich mir.
Ich verzichte schon mal freiwillig.....Vielleicht gibt es hier Leute, die dein "Erspartes" interessiert.
Ließe sich dank Schraubgewinde im Prinzip machen. Wobei ich keine Ahnung habe, wie lang die dann sinnvollerweise sein sollte.Zumindest wenn ich als Nutzer im Telebereich agiere, wäre diese zur Kontrasterhöhung/Reduzierung von seitlich auftreffenden Lichtstrahlen mehr als wichtig....
Dafür ist der Objektivdurchmesser zu groß. Besser ein Achromat zum Einschrauben in der richtigen Größe.Weiß jemand ob man für die Kamera das Raynox 250 mm benutzen kann?
Mußt die Kamera ja nicht kaufen, wenn sie nichts für Dich ist.....
Meine ist heute beim Fotografieren eingefroren, nichts ging mehr erst nach Akku raus rein ging sie wieder ich hoffe das es einmalig war![]()
Durch den Tunnel schauen ist angesagt,für mich bis jetzt der einzige negative Punkt ,aber man darf auch den Preis nicht außer Acht lassen.![]()