Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es geht um "jetzt"
.
Hi.
Sind diese Aufnahmen freihand aufgenommen, oder mit Stativ?
... Meine hat es ganze 4 Stunden bei mir ausgehalten - und schon wollte sie wieder zurück zum Händler....
In Wien gibt es genug von diesen furchtbaren Dingern... Meine hat es ganze 4 Stunden bei mir ausgehalten - und schon wollte sie wieder zurück zum Händler.![]()
es gibt sie noch für 552,95. Einfach mal googeln![]()
Vielleicht magst du uns ja auch noch den Grund dafür mitteilen?
So wirklich viel anfangen mit der Aussage "furchtbare Dinger" kann zumindest ich jetzt nicht.
Das, was ich hier und anderswo an Bildern gesehen habe, finde ich eigentlich alles andere als furchtbar.![]()
Der Vergleich mit meiner Vollformatkamera war einfach zu ernüchternd.
...Vielleicht mag ab und zu auch ein wirklich gutes Bild herauskommen, das scheint mir aber mehr Glückssache ...
.... Denn bei manchen Sensoren kann man mit croppen auf zumindest ähnliche Ergebnisse hoffen. Mein 300 2,8 kommt überraschenderweise doch schon ganz nahe ran. Bevor ich mich aber vielleicht doch nochmal für die P900 interessiere, möchte ich noch die J5 mit dem umgerechnet 810mm-Objektiv testen
Mal eine Frage an die User die schon eine P900 haben,
könnte mir einer evtl. Fotos in Originalgröße schicken und zwar einmal mit
750mm, 1124mm, 1600 und einmal mit vollem Zoom?
ich denke eine Nikon 1 + 150-600 (1620 mm) sollte ein P900 schlagen.
ich denke eine Nikon 1 + 150-600 (1620 mm) sollte ein P900 schlagen.
Soweit ich das weiß löst ein 150-600 das für APS-C gerechnet ist,und von dessen Bildkreis eine Nikon 1 nur die Mitte "rausschneidet",am 1 Zoll Sensor nur ungenügend auf.
Was mir bislang bei den verkleinerten Aufnahmen aufgefallen ist: die Ränder scheinten bei den kürzeren Brennweiten schon außergewöhnlich stark in Unschärfe getaucht zu werden...