Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sehr fein!
hab gerade eine antwort auf meine mail vom blödmarkt bekommen. die nette dame meinte, sie hatten nie solche modelle. ob man das glauben soll?![]()
![]()
Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Modelle in der Zwischenzeit bei Nikon überprüft und repariert wurden. Irgendwann tauchen sie dann wieder beim Händler auf. Nikon wird sie ja nicht einstampfen.
Na aber sicher! Die lügen nie und sind immer kompetent, wie alle wissen!![]()
Warum immer gleich eine Verschwörungstheorie?Hat NIKON vielleicht das Budget für die Rückrufaktion erschöpft und will den Rest nur noch über Garantie abwickeln wenn der Fehler tatsächlich auftritt?
Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass man im Lauf der Zeit und mit den bei der Bearbeitung der zurückgerufenen Geräte gewonnenen Erfahrungen den Nummernkreis genauer eingrenzen kann?
Wenn der Fehler in den 2 Jahren Garantiezeit nicht auftritt ist es auch unwahrscheinlich, dass später etwas passiert.
Hallo zusammen,
weiß eigentlich jemand, ob das Problem bei der 5000er immer noch besteht, oder kann man mittlerweile bedenkenlos eine kaufen, ohne gleich die Seriennummer überprüfen zu müssen und wohlmöglich gleich einen Servicefall zu haben!?
Danke vorab,
Gruß Guido
Auf dieser Seite
http://advisory.nikonrepair.eu/language_select.aspx
gibt die Eingabe einer beliebigen 7-stelligen Nummer stets die gleiche Meldung aus: Kamera nicht betroffen. Was hat das zu bedeuten?