Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Eine bedingt zwingend das Andere. Schon mal von geometrischer Optik und der Linsengleichung gehört?
Unfassbar!
WO HABE ICH DAS BEHAUPTET? Der Abbildungsmaßstab am Sensor/Film hat mit dessen Größe nichts zu tun. Zefixnocheinmal!Und du meinst, dass eine kleinerer Sensor genauso zwingend zu einem größeren Abbildungsmaßstab führt?
OK. Ich geb mich geschlagen. Ohne Rücksicht auf die Generation wird eine DX-Kamera immer eine höhere Pixeldichte haben als eine FX-Kamera.
OK. Ich geb mich geschlagen. Ohne Rücksicht auf die Generation wird eine DX-Kamera immer eine höhere Pixeldichte haben als eine FX-Kamera.
Damit steht auch schon fest, dass bei Nikon keine KB-Kamera niemals über 5,8 MP haben kann. Denn sonst hätte sie ja eine höhere Pixeldichte als die DX-Kamera Nikon D1 mit ihren 5,85 MP.
Die Frage die sich mir stellt ist um wieviel besser so eine Kamera waer als eine D4 mit dem TC-14 wenn man ein Objektiv mit mindestens Blende 4 verwendet.
Wo ein Markt da sollten auch Produkte sein - und nein die D7000 sehe ich da nicht als adäquaten Ersatz für eine D300s.
Darf man fragen wieso nicht?
Sorry aber das meiste was du aufzählst sind für mich NACHTEILE. Ich will keine massiven, großen und schweren Gehäuse.
.
Sorry, mich nervt einfach diese Arroganz die aus vielen Posts von KB-Body und D300 Besitzern trieft.
Sorry aber das meiste was du aufzählst sind für mich NACHTEILE. Ich will keine massiven, großen und schweren Gehäuse.
Ansonsten mal wieder das Gelüge mit dem schlechteren AF-System - das stimmt einfach nicht, es ist absolut gleichwertig.
Auch die Bildrate ist nur mit Batteriegriff höher, ansonsten identisch
Dafür schafft die D7000 die 6fps auch in 14bit, wo die D300 auf 2,5fps runtersackt.
Sorry, mich nervt einfach diese Arroganz die aus vielen Posts von KB-Body und D300 Besitzern trieft.
Was stört es Dich denn, dass sie nicht Nachfolger der D300s ist und dass sie erst noch durch einen Nachfolger ersetzt wird?
Es würde mich garnicht stören wenn ihr die D7000 nicht ständig als den letzten Dreck darstellen würdet...