Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es wird sicher spannend, mal schauen ob Nikon mit einer eventuellen frischen achter einen ähnlichen Bockmist wagen wie Canon mit ihrer Aktuellen 5D Mark IV.
Und an dem Punkt wird für mich die Fuji GFX interessant. Denn die guten Nikon/Zeiß Objektive kosten kaum weniger als die Mittelformat Fujinon Objektive. Und diese dürften sicherlich an die Leistung der o.g. anknüpfen.
Quelle: http://www.worldofphoto.com/meldung2.php?NID=3012942942 World Premieres were announced to the world during this event.
...Eine so vielseitige Kamera wie die D800 die von Landschaft bis Sport alles kann findet sich nicht nochmal. ...
Ist zwar OT, aber interessiert mich trotzdem. Die 5d iv ist doch eine schöne Kamera (0der meinst Du uvp > 4000€ ?) mit etlichen Features, was meinst Du mit Bockmist? Der Nachfolger der D810 wird mit Sicherheit auch > 4000€ liegen.
Eine D500 mit einem 36-42MP ISO50 FX Sensor, und ich bin der glücklichste Mensch auf unserem Planeten![]()
Als reiner Fotoapparat sicher nicht verkehrt das Gerät.
Aber die Video Option!! da haben sie viele wohl was anderes/mehr vom Nachfolger versprochen.
Wahrscheinlich wird sich auch ein möglicher D810 Nachfolger in dem Preisbereich der neuen 5D Mark IV bewegen, ob der Kunde DAS aber noch mitmacht.
Ach komm!Das würde ja die D5 komplett überflüssig machen.
Das würde ja die D5 komplett überflüssig machen.
Es gibt für Video mit Sicherheit bessere Kameras, aber auch deutlich schlechtere. Und deswegen von bockmist zu reden halte ich für absoluten Blödsinn
Die Legende der Kamera ist dir bekannt?
Das es für gewisse aufgaben IMMER bessere Geräte gibt ist wohl nicht das Thema. Wenn sich ein Gerät aber in der nächsten Generation verschlimmbessert ist das für mich BOCKMIST.
..Den Blitz braucht man aber nicht wirklich, ...
Jetzt brauche ich noch einen extra Blitz oder die XQD Karten der Batteriegriff und als Krönung das Sündhaft teure WLan Modul.
Wie gesagt für mich ist das Marketing Quark.
Ja, dem GFX Fuji System (MF) mangelt es an UWW und Telezooms.
Yickes. Nein Danke.Ich find's eigentlich ganz nett, nen Aufklappblitz zu haben... gerade, wenn ich z.B. nur das 35er oder 50er dabei habe und die Kamera quasi den ganzen Abend am Handgelenk baumelt.
Zum Aufhellen funktioniert das doch prima, solange keine Brillenträger fotografiert werden müssen xD