• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Nikon-F] Event am 24. August

AW: Nikon Event am 24. August

Komme mir vor wie in der Weihnachtszeit:

morgen Kinder wird's was geben............nur was............oder übermorgen oder nicht oder doch, und wenn, dann für wen...............oder doch erst nächstes Jahr?

Fast wie warten auf Godot und irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass wir an der Nase herumgeführt werden:grumble:

l.G., Bernd

Ich mag Weihnachten:top:.
Und ich freue mich auf morgen.
Ist das erste Mal, dass ich im Vorfeld den ganzen Trubel und die Spekulatius-Threads (hohoho:D)mitbekommen habe.
Jetzt das Ergebnis zu sehen, ist einfach spannend.

... oder was Kleines ...

Wer findet den Namen Coolpix eigentlich noch behämmert? ;)

Glaub' nit;).
Vielleicht morgen was Kleines, übermorgen was Großes:ugly:.

AW: [Nikon] Event am 24. August

Vielleicht bringt Nikon morgen ja eine D7 Mittelformat, inkl. Objektivsammlung :p

Ich muss hier mal auf die Spassbremse tretten und darum bitten wieder etwas mehr beim Thema zu bleiben.
Danke fürs zukünftige Beachten.

Rudi,

das Trara um das Event morgen gehört doch dazu.
Ist doch auch bald wieder vorüber;).

Und solange spekuliert wird, sind wir ontopic:).

Ist doch auch bald wieder vorüber ;)
Eben, man wird doch mal ein paar Stunden die Finger von der Tastatur lassen können. :)

Reicht doch schon, wenn wir uns Morgen dann das Gejammere anhören können, das es nur wieder ein paar allerwelts-Coolpixe gegeben hat :p duckundweg :angel:

Oh mein Gott!

Es ist nichts passiert:ugly:.
Dann heißt es wohl Warten.

Weiß jemand, zu welcher Uhrzeit die Presse-Events heute stattfinden?

Da musst Du aber nicht warten; die D700 ist schon da :cool:

Das stimmt - und die D700 ist ja immer noch eine exzellente DSLR und würde meinen Anforderungen vollauf genügen. :top:

Und unter anderem grad weil sie so gut ist, war wohl bei fast keiner Nikon DSLR in den letzten Jahren der Preiszerfall so gering. Deswegen hätte ich gerne eine Neuankündigung: entweder wird ein D700-Nachfolger halbwegs bezahlbar (heisst für mich <= 2500 EUR), oder dann gibts halt noch was aus den D700 Restbeständen (und der sollte dann schon nochmal ein paar hundert Euronen unter dem aktuellen Strassenpreis liegen).

Zuletzt bearbeitet:

wow, Sony hat mal mächtig vorgelegt mit der A77 inkl. 16-80 f2,8 Kit und mit 12 FPS Shooting. Kostet grad mal 2.000 USD mit dem Objektiv, Body alleine 1.400 USD (sind aktuell 970 €)

Ich hoffe, dass da von Nikon noch was gscheites nachkommt.
Das stimmt - und die D700 ist ja immer noch eine exzellente DSLR und würde meinen Anforderungen vollauf genügen. :top:
Und unter anderem grad weil sie so gut ist, war wohl bei fast keiner Nikon DSLR in den letzten Jahren der Preiszerfall so gering. Deswegen hätte ich gerne eine Neuankündigung: entweder wird ein D700-Nachfolger halbwegs bezahlbar (heisst für mich <= 2500 EUR), oder dann gibts halt noch was aus den D700 Restbeständen (und der sollte dann schon nochmal ein paar hundert Euronen unter dem aktuellen Strassenpreis liegen).

Das ist auch meine Hoffunug. Eine D700 Nachfolgerin hätte den Gebrauchtmarkt interessante Angebote gegeben. Neu ist mir die Kamera noch immer zu teuer.

wow, Sony hat mal mächtig vorgelegt mit der A77 inkl. 16-80 f2,8 Kit und mit 12 FPS Shooting. Kostet grad mal 2.000 USD mit dem Objektiv, Body alleine 1.400 USD (sind aktuell 970 €)

Ich hoffe, dass da von Nikon noch was gscheites nachkommt. (...)

Ich würde sagen, damit haben wir den Grundbaustein für eine D400 tatsächlich bereits gesehen... 24 MP... Jetzt nur noch ein paar Kreuzsensoren mehr dazu et voilá...

puh, 24mp am crop.. muss ich nicht haben. Aber wird so oder so ähnlich kommen. 12 FPS sind halt schon mächtig.

Und das Angebot sowieso!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten