AW: [Nikon] D800
Na klar, dass unterscheibe ich so gleich mal mit.
Beispiel:
Meine D3 ist von 2009...tja...
Also eine D4/D800 erscheint 2012 (wenn alles gut geht) und dann ist meine kleine schon 3 Jahre alt.
Bis die D4/D800 Preise akzeptabel sind vergehen nochmal 2 Jahre.
Dann ist meine kleine schon 5 Jahre alt.
Bei 20.000 Bildern pro Jahr ist es dann auch mal Zeit sich nach einer neuen Liebe umzusehen und somit ja Nikon bekommt uns alle wieder...
Jammer ist das mehr als auf hohem Niveau...
Man nehme mal wieder seine kleine bei mir z.B. eine Canon Powershot die auch 12 MPX hat (harrharr) und mache ein Photo.
Schon ist die olle D3 wieder hübsch wie eine junge Braut.
Wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, glaube ich, dass es gar nicht so sehr darauf ankommt, was Nikon tatsächlich veröffentlicht. 90% der D700-Besitzer werden sich über kurz oder lang auch für eine D800 oder D4 entscheiden, egal wie fest sie jetzt ausrufen. Mit 4 Jahren sind die Produktzyklen einfach zu lang, um eine Generation zu überspringen. Dann gibt es wahrscheinlich noch 5% die zu Canon wechseln und 5% die bei der D700/D3s bleiben bis es die D900/D5 zu kaufen gibt.
Und es spielt ehrlich gesagt wirklich keine grosse Rolle. Sofern man die Kamera nicht beruflich braucht, ist man sowohl mit der D800 als auch mit der D4 mehr als gut gerüstet - genauso wie auch mit der D700 oder D3s. Das alles ist jammern auf hohem Nievau.
Na klar, dass unterscheibe ich so gleich mal mit.
Beispiel:
Meine D3 ist von 2009...tja...
Also eine D4/D800 erscheint 2012 (wenn alles gut geht) und dann ist meine kleine schon 3 Jahre alt.
Bis die D4/D800 Preise akzeptabel sind vergehen nochmal 2 Jahre.
Dann ist meine kleine schon 5 Jahre alt.
Bei 20.000 Bildern pro Jahr ist es dann auch mal Zeit sich nach einer neuen Liebe umzusehen und somit ja Nikon bekommt uns alle wieder...
Jammer ist das mehr als auf hohem Niveau...
Man nehme mal wieder seine kleine bei mir z.B. eine Canon Powershot die auch 12 MPX hat (harrharr) und mache ein Photo.
Schon ist die olle D3 wieder hübsch wie eine junge Braut.