Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo RINO81,
man hat subjektiv den Eindruck, das Dir die fps sehr wichtig sind ?!![]()
...
Es bietet also grade mal ein eher kleiner Hersteller was mehr in Sachen schnelle Fotografie mit APSc Sensor. Das sieht jetzt nicht unbedingt nach einer Situation mit Druck auf Nikon aus.
Was man machen könnte: Eine D7000s bringen. Mit kleinen Detailverbesserungen. Nicht als Upgrade für D7000 Besitzer. Sondern um den Preis auf der Strasse wieder was mehr Richtung UVP zu heben. Weil sie ja wieder neu ist.
Also ich würde an eine D7100 ( D 7000s ) keine zu hohen Erwartungen haben. Ich vermute mal, das hauptsächlich die Videofunktionen optimiert werden, mehr Zwischenspeicher ( buffer ) wäre nett, und einen Sensor mit einem Hybrid AF ( Kontrast/Phasen ) ähnlich wie bei J1/V1.
Der Canon Gegenpart zur D7000 ist doch die 60 D. So seh ich es jedenfalls
Irgendwas muss Nikon auch noch 2013 vorstellen...Toll wäre wenn hier (D400 od. D7100) auch noch etwas vor Weihnachten „passieren“ würde…..![]()
Irgendwas muss Nikon auch noch 2013 vorstellen...
What else is needed?
Jemand, der mir mal eben 9000 Euro für ein 400/2.8 VR spendet und es mir dazu noch durch die Gegend trägt. Der einzige "Ersatz" für eine D7000 könnte die D800 sein. Die hat wenigstens noch eine ähnliche Auflösung (im DX-Modus), kommt an die Performance (fps) der D7000 heran und hat dazu noch einen vernünftigen AF. Daß man dann im DX-Modus mit einem Minisucher leben muß und dafür auch noch so ganz nebenbei das doppelte zahlt macht sie aber als Nachfolger einer D7000 nicht wirklich interessant. Die D600 ist ein Rückschritt gegenüber der D7000, wenn man nicht gerade im WW-Bereich fotografiert.DX für Einsteiger, für Prosumer D600 und D800 und für Profis D4. What else is needed?