Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei der aktuellen Modell-Politik von Nikon, würde ich mal sagen: Abwarten!Ist mit der "D7100" eher im Frühjahr zu rechnen oder doch später?
Oh Mann…..ich bin total enttäuscht!
Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass heute eine neue DX (Nachfolger der D7000 oder D300s) vorgestellt wird. So ein Mist….wieder nur ein paar neue Coolpix und Objektive (die in meinen Augen die Welt nicht braucht!)
Ich habe daheim das Geld rumliegen und kann es nicht ausgeben….ist schon komisch! (nein, ich kaufe jetzt weder eine D7000 noch D300s sondern nur einen Nachfolger davon….je nachdem was kommt!)
Auf NR steht auch nichts Neues zu neuen DX-Kameras!
Und wie geht es jetzt weiter?
Wann ist die nächste Messe?
Und wie geht es jetzt weiter?
Wann ist die nächste Messe?
Das ist wirklich tragisch*.Oh Mann…..ich bin total enttäuscht!
<...>
Ich habe daheim das Geld rumliegen und kann es nicht ausgeben….ist schon komisch!genau so geht es mir auch!
Marco
Das ist wirklich tragisch*.
Ich habs in ne D600 investiert und nicht bereut.
Und genau das ist vermutlich auch der Plan von Nikon. Die D7000 verkauft sich noch gut genug bzw. kann noch mithalten, so dass ein Update nicht dringend erforderlich ist. Und so lange versucht man halt, die (verzweifelten) Nutzer (die Geld übrig haben) zum Kauf der D600 zu bewegen.
Gar nicht so unclever, eigentlich.
*ich meine das übrigens weniger ironisch als es vielleicht klingt. Bei den aktuellen Zinsen bzw. Inflation ist es wirklich "problematisch", wenn man Geld übrig hat. War übrigens neben dem "haben-wollen"-Faktor bei mir durchaus auch ein Grund für die D600. Was nützt mir das Geld auf der Bank, wenns dort immer weniger wird?
Die D7000 verkauft sich noch gut genug bzw. kann noch mithalten, so dass ein Update nicht dringend erforderlich ist.
Und so lange versucht man halt, die (verzweifelten) Nutzer (die Geld übrig haben) zum Kauf der D600 zu bewegen.
Gar nicht so unclever, eigentlich.
Mit der D600 habe ich Spaß und Freude.@khaosgott: ... ich sehe jetzt keinen Unterschied, ob das Geld auf der Bank liegt, oder Du quasi mit einer "veralteten" D600 aus dem Laden gehst ( Wertverfall )
So viele sind es sicherlich nicht. In Foren hört sich das immer deutlich schlimmer und dramatischer an, als es in Wirklichkeit ist.Dazu kommt, dass (gefühlt) die Hälfte der Kameras zum Nachjustieren muss, das kostet doch auch Geld.
Kauf dir ne D300s.Ich brauche den „Crop“-Faktor der DX auf dem Sportplatz. Da wird nämlich aus meinem 70-200 2,8 ein 105-300 2,8….und genau diese Brennweite benötige ich dort.
Kauf dir ne D300s.
Genauso wenig, wie Nikon ein Nachfolgemodell für die D 300s bringen muß. Wem das nicht gefällt, andere Mütter haben auch nette Töchter
Wenn dir der AF der D90 ausreicht - ok.Deshalb bleibt mir nur eins übrig: auf eine neue Nikon DX warten!!!![]()
Wie wäre es mit einer 5200 oder 5100?
Letztere ist schön günstig. Zumindest Erstere auch deutlich moderner als die D90.