Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nichts gegen die Motiv-Programme... wird sie diese haben?
Klar, kann man da drüber streiten... oder über Sinn und Zweck philosophieren.
Aber wir reden hier immernoch von einem Segment, das weit über dem eigentlichgen Einsteiger-Segment liegen wird.
Von daher denke ich, wir das Rad eher ala D800 und der heutigen D300er-SErie aussehen (da ähnliches Preissegment) als nach D3200/D5100/D7000.
Motivprogramme am Moduswählrad behindern den A und M Fotografen kaum, ....
Korrektur:Immerhin reden wir hier von einem Preissegment über 1400Euro
Also ich weiß nicht, wenn das so ist wie bei der D7000 mit ihren (gefühlt) 30 Motivprogrammen...
Das kann sich doch kein Mensch merken!
Da sind A, S, und M dann doch einfacher.![]()
Mal abgesehen davon, dass diese Automatikprogramm-Diskussion OT ist:Also ich weiß nicht, wenn das so ist wie bei der D7000 mit ihren (gefühlt) 30 Motivprogrammen...
Das kann sich doch kein Mensch merken!
Da sind A, S, und M dann doch einfacher.![]()
Du solltest Dich schon ein wenig um den Kontext einer Aussage bemühen.Dieses Programm-Bashing ist so unnötig wie falsch.
Das Modusrad ist eine feine Sache, der Automatikmodus und die Motivprogramme stören in der Praxis nicht.
Du solltest Dich schon ein wenig um den Kontext einer Aussage bemühen.
Zum einen habe ich das selber geschrieben:
Zum anderen bezog sich mein Posting auf eine Aussage im vorausgehenden Post: Dass die Motivprogramme dabei helfen, die D600 argumentativ bei der besseren Hälfte durchzubringen.
Und da habe ich eben meine Zweifel, da die inzwischen vorhandene Vielfalt die Sache schon wieder komplizierter macht als A, S etc.
Naja, für mich jedenfalls sind Sensor und AF entscheidend, FPS eher sekundär.
Bin wirklich sehr gespannt wie es bei der D600 ausfallen wird!
Wird jetzt so langsam Zeit, dass das Geheimnis der D600 endlich gelüftet wird!
Nur weil man ein Motiv-Programm gewählt hat heisst das ja noch nicht dass richtig fokussiert wurde und... der Ausschnitt auch sitzt (wie bereits erwähnt... die Display-Frage... die Leute sind sich einfach nicht gewöhnt durch den Sucher zu schauen)