mir 24MP sogar lieber wären
Mir auch.
Interessant wäre noch die ISO Performance der D600 im Vergleich zur D800.
Die werden sich wohl nicht groß unterscheiden.
Der AF und der Puffer für Raw, das könnten die Schwachpunkte der D600 sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mir 24MP sogar lieber wären
Interessant wäre noch die ISO Performance der D600 im Vergleich zur D800.
Wenn sie dann aber wirklich nur 1200 Euro kostet (Straßenpreis), dann soll mir mal einer den Preis für die D800 erklären und warum diese mehr als doppelt so teuer sein soll.
Naja!?Die D700 ist EOL und im Handel kaum noch zu bekommen.
Also vom mir aus kann sie jetzt kommen...
Die D600Sie MUSS quasi bald kommen. Die D700 ist EOL und im Handel kaum noch zu bekommen.
Bei mir ausnahmsweise auch. Aber ich kann es trotzdem abwarten ...Von mir aus auch. Geld ist da.
Auch da wieder: Erfunden = 0%, Wissen = 100%.
Mal abgesehen davon, dass sich ein angeblicher Nikon-Mitarbeiter (Die Bilder die im Netz zu finden sind seien aber devinitiv Fake's.
...Zu dem Saturn-Mitarbeiter kam ein Anderer mit Schwarzem T-Shirt hinzu und fragte mich an welcher Cam ich es benüzen will.
Der Saturn Miterbeiter ging und sagte das Er der richtige Man wäre weil er von Nikon wäre.
Der war am schmunzeln auf meine Antwort zu der D600.
Wir haben uns dann einige zeit zu diesem Thema unterhalten.
Er bestätigte mir zwar nicht das sie kommen wird aber er verneinte es aber auch nicht.
Die Bilder die im Netz zu finden sind seien aber devinitiv Fake's.
Die Preisspekulationen sah er positiv an und begründete es, wie wir Alle hier, das es einen unterschied zur D800 geben muss.
Er sagte auch,
ich zitiere:
- Falls sie kommen sollte wird sie auch erst zur Fotokina erscheinen.
Ob das nun eine intressante Unterhaltung oder er mich verarscht hat kann ich leider nicht sagen.
Der Saturn Mitarbeiter ging und sagte das Er der richtige Man wäre weil er von Nikon wäre.
...
Ist definitiv ausgeschlossen, da die Akku-Frage den Vertrieb in Japan verhindert - es sein denn, die D700 wird in ein neues Gehäuse gepackt und das wäre ein zu großer Aufwand....es sei denn, Nikon will noch jahrelang weiter D700 bauen (nicht nur Reste weiter verkaufen sondern frisch bauen).