Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vollformat gibt es aber auch nur bei canon und 24*36 heißt bei nikon fx..
24*36 heisst Kleinbild! Ein gewisser Größenwahn in der WortwahlVollformat ist der Logik nach größer als Mittelformat. Gewöhnt Euch mal langsam dran.
mfg chmee
...Ich finde es schon ziemlich dreist, dass einige sich hier über ein Konzept aufregen, wo Nikon mit der Umsetzung dieses Konzeptes Neuland betritt. Es gehört schon Mut dazu der Consumerklasse eine FX-Kamera zuzumuten.
Aber manche sind halt über dieses Geschenk seitens Nikons nicht zu frieden zu stellen.
Ich glaube nicht, dass Nikon Geschenke verteilen will...
Die treiben einfach eine neue Sau namens "FX für alle" durchs Dorf.
Ich kann mich nur wiederholen: ich rechne mit einem SEHR attraktiven Preis. (Aber dass man als D600-Interessent klare Abstriche zur D800 hinnehmen muss, sollte einem auch klar sein.)
Vor allem haben noch viele seinerzeitige Amalogkamerauser noch viele FF- Objektive herumkugeln, die vielleicht mit der D800 nicht mehr so toll harmonieren, sehr wohl aber mit einem niedriger auflösenden Sensor besser harmonieren.
Vor allem haben noch viele seinerzeitige Amalogkamerauser noch viele FF- Objektive herumkugeln, die vielleicht mit der D800 nicht mehr so toll harmonieren, sehr wohl aber mit einem niedriger auflösenden Sensor besser harmonieren.
Die Bilder auf Nikon Rumors sind vielversprechend:
- 100%Sucher
- 39 AF-Punkte
- zwei SD-Kartenslots...
Habe ich da etwa falsch verstanden![]()