Ich weiß nicht so recht, ob ein solches Objektiv gegenüber dem 24-70/2.8 Sinn macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß nicht so recht, ob ein solches Objektiv gegenüber dem 24-70/2.8 Sinn macht.
Wenn die D600 Ende August/Anfang September kommen soll, könnte sie ja auch gut und gerne in 30 Tagen angekündigt werden?
Super, spätestens jetzt kann man sich quasi sicher sein, dass die D600 kommt.Was sagt ihr dazu?
Hat ein 18-55 VR Sinn gegenüber einem 17-55/2.8?
Ja, denn es wiegt nur 1/3 und kostet nur 1/10.
1/3 oder 1/4 reicht auch.Wenn es denn 1/10 des 24-70/2.8 kosten wird, dann natürlich schon.
Ich befürchte allerdings, dass Nikon hinsichtlich des Preises andere Vorstellungen haben wird und es mir dem Zehntel nichts werden wird.
1/3 oder 1/4 reicht auch.Das 24-85/2,8-4 bekommt man übrigens für 600-700 Euro
Dann würde ich genauer schauen - das eine ist gebraucht, das andere kommt aus Hongkong.stimmt nich habs grad nach geschaut..
Dann würde ich genauer schauen - das eine ist gebraucht, das andere kommt aus Hongkong.![]()
omg dann eben da: http://www.ebay.de/itm/Nikon-Nikkor..._Objektive&hash=item5ae71a3588#ht_3162wt_1141
is auch unter 600€.. vom händler und neu annste sofort bestellen,..
Ich denke schon, dass so ein Objektiv [...das angekündigte 24-85/3.5-4.5...] Sinn macht für den Kundenkreis, den Nikon mit einer D600 bedienen will.
I
Will sagen, das 24-85 3,5-4,5 VR ist genau das universelle Objektiv das ich mir für FX gewünscht habe.
Durch Benutzung eines Dunkelzooms schränkt man doch gerade DEN Vorteil von FX gegenüber DX ein: die gute Freistellung.
Ich denke ernsthaft über einen Wechsel von D7000 zu D600 nach. Ein 24-85 reizt mich bei diesem Gedanken null. 85/1.4, 50/1.4, 28/1.8 ... da hat FX sein Alleinstellungsmerkmal in Sachen der perspektvischen Bildwirkung (Freistellung)!