Du hast ja nicht Unrecht, aber es steht auch nirgendwo geschrieben, dass Nikon so viele D400 verkaufen muss wie D300/D300s.
Noch dazu kommt, dass es heute viel, bedeutend viel mehr DSLR-Anwender gibt als das zu Zeiten der D300-Erscheinung der Fall war.
Wir kennen's doch alle...daran, dass Anweder früher oder später einfach "mehr wollen", ist noch kein Marketing gescheitert.
Dass bzgl. des Erscheinens einer D400 der Aspekt "mangelnd großer Markt" eine Rolle spielen wird, sehe ich daher ganz und gar nicht.
Noch dazu kommt, dass es heute viel, bedeutend viel mehr DSLR-Anwender gibt als das zu Zeiten der D300-Erscheinung der Fall war.
Wir kennen's doch alle...daran, dass Anweder früher oder später einfach "mehr wollen", ist noch kein Marketing gescheitert.

Dass bzgl. des Erscheinens einer D400 der Aspekt "mangelnd großer Markt" eine Rolle spielen wird, sehe ich daher ganz und gar nicht.
Zuletzt bearbeitet: