Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich muss mal widersprechen, weil es wohl ein klassischen Immerdrauf gar nicht wirklich gibt, wenn ich erst mal einen größeren Objektiv-Fundus habe. Eher Objektive, die ich für bestimmte Situationen häufig nutze.
Zum konzentrierten fotografieren gehört, dass ich mir überlege, was und wie will ich fotografieren, was benötige ich dazu. Die Frage nach einem Immerdrauf-Objektiv führt da gewaltig in eine Sackgasse.
Will ich es klein und flexibel, hab ich das 18-70 an der D200 mit dabei.
Manchmal mag ich auch konzentriert mit ein, zwei Brennweiten fotografieren, dass ist z.B. nur ein 50er drauf.
Habe ich vor, konzentriert zu fotografieren, hab ich die D300 mit den benötigten Objektiven dabei, meist mit 12-24, 17-55 und 70-300 und einer Festbrennweite. Kommt das Stativ dazu, ist statt dem 70-300 ein Tele mit Stativkopf dabei.
und wer wertet das ganze jetzt aus????
![]()
![]()
![]()