Gast_449302
Guest
Nur in der Bildqualität konnten sie nie ganz mithalten (freundlich formuliert).
Mal abwarten....
Das ist vorbei, die neuen haben alle bessere Sensoren (ab j5)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur in der Bildqualität konnten sie nie ganz mithalten (freundlich formuliert).
Mal abwarten....
Das ist vorbei, die neuen haben alle bessere Sensoren (ab j5)![]()
Daten liegen bisher nur von der Nikon J5 (April 2015) vor, aber die neue DL Sensoren sollen ja noch weiter entwickelt worden sein.
Der Sensor der J5 ist gut genug. Die paar DXO Punkt, die die RX100IV in Führung liegt, machen das Kraut auch nicht fett. Wichtiger finde ich, dass die DLs das gleiche hybride AF-System und den großen, schnellen Buffer wie die N1 erhalten haben.
Erst mal sehen, was das Objektiv leistet. Das halte ich für die entscheidende Abgrenzung zu den anderen 1-Zöllern.
Erst mal sehen, was das Objektiv leistet. Das halte ich für die entscheidende Abgrenzung zu den anderen 1-Zöllern.
...oder haben hier wenige Insiderinformationen, die quasi wie im Kanon en passant gestreut werden. Na, dann entweder auf den Tisch oder einfach nur freuen, dass eine neue 1Zoll-Kamera die Welt bereichern wird.
Und jetzt stellt euch mal vor, diese Diskussion, diese Spekulation geht noch 120 Tage so weiter ohne dass sie jemals einer kaufen konnte.
Echt dämlich von Nikon, ich wette, das schadet ihnen nur.
Der LCD Monitor der RX hat auch weiße Pixel, der einzigste Monitor den man bei Sonne auch noch sehen kann..ich versteh nicht warum das andere nicht auch anbieten..