Was ist denn mit Dir los? Wenn man das so liest, hat man das Gefühl, Dein persönliches Überleben hänge davon ab, dass die DL in den nächsten Tagen erscheint.
Kein Mensch jubelt hier. Kein Mensch heisst etwas gut.
Alle hier wären an einem raschen Erscheinen der DLs interessiert. Aber ich sehe, dass Nikon da offensichtlich Probleme bekommen hat. Das ist schlecht. Aber es kann passieren. Oder machst Du etwa nie Fehler?
Vor allem aber: Nikon hat nicht einfach alles mit dem Erdbeben erklärt. Die sind hingestanden, haben ihre Probleme kommuniziert. Gerade für ein japanisches Unternehmen ist das kein einfacher Schritt.
Zudem: mir ist viel lieber, sie verschieben die EInführung, weil sie feststellen, dass das Produkt noch nicht tadellost funktioniert. Es gibt genübend Unternehmen, welche dann halt ein halbgares Produkt auf den Markt werfen. Da lob ich mir das Vorgehen von Nikon. Auch wenn es mich selbstverständlich auch nervt, dass die Kameras immer noch nicht auf dem Markt sind. Aber so ist es nun mal.
Das ist nur mehr Blödsinn und allerunterste Schublade von Dir. Pfui Teufel. Nikon macht einen Fehler, gibt den zu, anstatt in zu vertuschen, verzichtet darauf, das halbfertige Produkt zu präsentieren und Du sprichst von "ins Gesicht spuken", "jeden Blödsinn gutheissen" etc. Das ist nur mehr traurig, sehr traurig.
Verarschen können wir uns auch selber. Wenn Dir die DL egal wäre, würdest Du hier nicht so einen Aufstand machen. Ja, Du würdest den Thread überhaupt nicht beachten. Aber das Gegenteil geschieht.