Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die "First-World-Problems" werden nie aussterben![]()
Wenn man sonst keine Probleme hat, dann sucht man sich welche.
Anders ist hier das Schwadronieren über irgendwelche Griffprobleme einer Kamera die noch nie jemand wirklich in der Hand hatte nicht zu erklären......
Wenn man sonst keine Probleme hat, dann sucht man sich welche........
aber auch so:Seit Tagen wälze ich so die verschiedenen Beiträge durch und immer wenn ich denke " jetzt hab ich DIIIIE Kamera gefunden" dann kommt wieder irgendeiner daher der irgendwas weiß..
Als da wären...
Bild ist Magentahaltig
- Bild hat Farbsäume
- BIld ist hier oder da irgendwas stichig
- Bei der hier funzt der Stabi nicht
- Bei dieser ist der Aussenrand unscharf........Meist dummes Geschwätz technikverliebter "Fotokasper"............
Die Kamera ist eh ziemlich einmalig. 18mm@KB, das kennt man bisher nicht bei den Kompakten. Wenn da die Schärfe abgeblendet stimmt, dann ist das schon was!
Da es keine andere Auswahl gibt, wird man mit eventuellen Nachteilen bei x oder y einfach leben müssen, anders als bei der DL24-85, wo es Konkurrenz gibt.
Sicher könnte man auch an kleine Wechselsysteme denken. Aber auch da schränkt sich die Auswahl was ein, wenn man eben die 20 MP will, oder meinetwegen auch 16, die dann aber möglichst ohne AA Filter oder mit minimalem. Plus oben drauf ein Objektiv, das ab 18mm@KB richtig scharf bis zum Rand ist, wenn man es was abblendet (ja, wie gesagt, die DL muss das auch noch zeigen, schireb ja shcon oben: Wenn...).
Die NEX wie z.B. die Nex 7 sind vom Sensor sehr gut, aber die Objektive?
mFT hat einen sehr guten Namen bei den Objektiven, aber beim Sensor weiss man nicht so. Dann gibt es noch die Nikon 1 mit dem WW.
Irgendwie ist die DL da schon ein sehr attraktives Paket, wenn man über 50mm nichts will und somit wenig vom Wechselsystem profitiert. Wenn eben die Bildqualität stimmt.
Zum Sinnieren und verkürzen der Wartezeit.
Ein interessanter Erfahrungsbericht.
My camera gear sucks
Gruß, nighthopper
Vorsicht, als ich mal was in der Richtung geschrieben habe, bin ich hier vorübergehend gesperrt worden! Kritik an Technikfetischismus ist hier nicht erwünscht.
Der Typ konnte einfach nur nicht mit seiner 60D + 18-35 1.8 umgehen. So einfach ist es... nun "schränkt er sich mit einer (besseren) A6000 und ein paar billigen aber guten Linsen ein..."Nur weil bei Blende 1.8 auf APS-C nicht alles scharf ist von vorn bis hinten bei einem Porträt...
Hätte er mal vorher gelernt abzublenden...
Wirklich ein Clickbait Artikel vom feinsten...
Oder den Sensor verkleinert. Dann hätte er nicht abblenden müssen.Der Typ konnte einfach nur nicht mit seiner 60D + 18-35 1.8 umgehen.........Hätte er mal vorher gelernt abzublenden...![]()
Bevor ich mir vor über einem Jahr die RX100m3 als Upgrademeines NEX5n-Kits zugelegt hatte...........
Naja oder ein weitwinkligeres Glas an der 60D nutzen sollen, abblenden und stärker croppen... Ich verstehe den Artikel nicht so ganz... irgendwie ein wenig rumgejammer, Annerkennungsprobleme... (mich würde es nicht jucken, wie jemand meine Kamera findet...Oder wie es Shootkit bewertet. Das ist nur ein Werkzeug... ob 250g oder 2500g... jedes hat sein Anwendungsfeld). Jedenfalls gut das er sich langsam davon löst...
.
Mein Händler will sie mir am 6.6. Liefern. 2016. Ich glaube das nicht ganz, aber lasse ,ich gerne positiv überraschen
Hat DEIN Händler eigentlich irgendetwas zu seiner Entschuldigung verlautbaren lassen (denn lieferbar isse ja wohl nach wie vor nicht)
Oder machst DU etwa schon die ganze Zeit die herrlichsten WW-Aufnahmen und lachst dir ins Fäustchen weil du eine abbekommen hast und der 'Rest' schön weiterhin warten darf ?![]()
Nee, nichts gehört, ausser dass sie nun am 1.7. Da sein soll. Naja, ist auch nicht sehr wahrscheinlich, dass sie dann da ist.