Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welchen Fernauslöser verwendet ihr?
Hallo,
Ich vermute die Fragen wurden schon beantwortet, ich finde dazu aber gerade nichts: verhält sich die Df bei hohen ISO- Werten anders als die D4 (zB rauschärmer, farbtreuer) bzw. bekommt man aus Df und D4 gleiche Ergebnisse (natürlich bei gleichen Bedingungen, Objektive und Einstellungen) ?
Vielen Dank und Grüße
Hallo,
Ich vermute die Fragen wurden schon beantwortet, ich finde dazu aber gerade nichts: verhält sich die Df bei hohen ISO- Werten anders als die D4 (zB rauschärmer, farbtreuer) bzw. bekommt man aus Df und D4 gleiche Ergebnisse (natürlich bei gleichen Bedingungen, Objektive und Einstellungen) ?
Vielen Dank und Grüße
Ich will auch eine DF !!
Liebe DF Besitzer sagt mal seid ihr mit dem multicam 4800 zufrieden? Für mich das schlechteste AF Modul, das Nikon im programm hat.
Von der D700 D5200 kenne ich Schwierigkeiten Gesichter / Augenpartie scharf zu bekommen / veränderter AF bei schlechtem Licht usw.
Weder das einfache der D3300 noch das der D800 hatten solche Probleme, ich habe das Teil richtig hassen gelernt..
Landschaftsaufnahmen kein Thema - Gesichter nur selten scharf.
Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe DF Besitzer sagt mal seid ihr mit dem multicam 4800 zufrieden? Für mich das schlechteste AF Modul, das Nikon im programm hat.
Von der D700 D5200 kenne ich Schwierigkeiten Gesichter / Augenpartie scharf zu bekommen / veränderter AF bei schlechtem Licht usw.
Weder das einfache der D3300 noch das der D800 hatten solche Probleme, ich habe das Teil richtig hassen gelernt..
Landschaftsaufnahmen kein Thema - Gesichter nur selten scharf.
Wie sind eure Erfahrungen?
Mich würde mal interessieren ob schon Defekte ausgemacht wurden. Hat jemand eine kaputte Df bekommen? Gibt es bereits Ausfälle irgend einer Art?