Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Punkte "Verschlußzeit" und "max. ISO" sind bei mir nicht erreichbar, nur übers Menü.
Dann hast du den Punkt falsch zu deinem eigenen Menü hinzugefügt. Ich kann das Auto ISO Menü problemlos nutzen.
Menüpunkt hinzufügen -> Aufnahme -> ISO-Automatik !! mit OK in der Mitte des Steuerkreuz !! auswählen.
Ist nur die Vorschau falsch rum. Ändert aber nichts. Du bist schon im Auto ISO Menü selbst, das ist eine Stufe zu tief drin. Geh eine Ebene höher und wähl den Punkt Auto-ISO per Mitteltaste aus. Ich kann es nicht noch deutlicher beschreiben, du machst es einfach falsch.![]()
Verdammt, jetzt ist meine Hauptausrede die Kamera nicht zu kaufen fast weg, wenn es nicht ein Drittanbieter-Griff wäre ..
http://nikonrumors.com/wp-content/u...ry-grip-BG-2P-for-Nikon-Df-camera-550x550.jpg
Der Griff stünde Ihr allerdings verdammt gut!
Dem muß ich erstmal zustimmen.Die Df verdient meiner Meinung nach schon ohne BG keinen Design- Preis.
kurze Frage: kann man bei der Df die Belichtungskorrektur auf das hintere Rad legen, so daß man nur dran drehen muss ohne eine weitere Taste zu drücken ?
Das Gemoser der hier versammelten Hobby-Industriedesigner ist kaum zu ertragen.
Das Gemoser der hier versammelten Hobby-Industriedesigner ist kaum zu ertragen.
Genau, offenbar ist vielen noch immer nicht klar wie die Df positioniert ist. ...
... Die permanente Moserei geht einem so langsam auf den Senkel !!!