Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da sicherlich die Technik aus der D610 und D4 stammt, ist das auch der Stand des LV. Sprich, ohne zusätzliches Spiegelgeklapper.
Hier geht es bitte nicht um wilde Spekulationen oder Zukunftswünsche, sondern um die Diskussion der gegebenen Kamera, danke.[/COLOR]
Wieso - die Abmessungen und das Gewicht entsprechen ziemlich genau einer Nikon F2 (OK, die Df ist ein paar mm schmäler, dafür höher und tiefer). Auch das Design kommt irgendwie hin.
(Eine kompakte (D)SLR in der Art einer digitalen FM2 ist sie allerdings tatsächlich nicht.)
Wie auch, ohne Spiegel![]()
Jaleider, dachte erst es wird eine Systemkamera
![]()
Wie auch, ohne Spiegel![]()
ich z.B. und noch viele andere.. aber wer betreibt so Uraltobjektive schon digital.
Ich finde die bierernsten technischen Diskussionen für ulkig. Das Zielpublikum besteht in meinen Augen aus Bobos, die sich so ein stylisches Gerät aus Imagegründen umhängen. dieser Zielgrupper (Banker wurden auch schon genannt) sind die technischen Daten piepschnurzegal. Das Feature des ausklappbaren Blendenmitnehmers ist ganz nett, aber wer betreibt so Uraltobjektive schon digital.
Stimmt nicht! Zitat von der Nikon-Seite:
"Die Nikon Df verfügt über einen speziellen, klappbaren mechanischen Blendenkupplungshebel. Damit ist sie als einzige Nikon-Kamera im aktuellen Programm sogar zu klassischen, nicht auf AI umgerüsteten NIKKOR-Objektiven von vor 1977 kompatibel."
Zitatende.
Das Feature des ausklappbaren Blendenmitnehmers ist ganz nett, aber wer betreibt so Uraltobjektive schon digital.
Ich finde die bierernsten technischen Diskussionen für ulkig. Das Zielpublikum...
Wenns dann von der rechnung dem normalen 1.8 G entspricht . . . hätte man zumindest Blendenring und Hasenohr oder AI anbauen können.
Es entspricht nicht dem AF-S 50/1.8, es ist das AF-S 50/1.8 mit rein kosmetischen Änderungen.
warum ist das eine Systemkamera?
(weil sie einen Optischen Sucher hat?)
P.S. Ich zum Beispiel sehr gerne![]()
eben von Nikon reingekommen:
http://www.nikon.de/de_DE/press_roo...de_DE\news_article\data\BV-PR-WWA-Df-05112013
sorry, wenn schon bekannt.
warum ist das eine Systemkamera?
(weil sie einen Optischen Sucher hat?)