Aber eben nicht mit der Bedienung.
Und warum nicht ? Bin eben von Fotorundgang zurück, ich lebe noch.
Weil ich kaum Probleme mit der Df habe.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber eben nicht mit der Bedienung.
Gruß
Könntest Du Deine vorhandenen Probleme bitte schildern?
Danke!![]()
Sensor ist top, mit dem AF könnte ich sicherlich auch leben. Aber eben nicht mit der Bedienung.
Wortspielerei auf Olidie's Post.
Könntest Du Deine vorhandenen Probleme bitte schildern?
Danke!![]()
Gibt es schon: D610, bietet gleich viel und sogar in manchen Punkten mehr für deutlich weniger Geld. Allein ästhetisch gewinnt die Df klar.
Was dann einer nichtssagenden Floskel gleichkommt? Fast jeder Gegenstand ist etwas für den, der genau das gesucht hat.
Dämlicher gehts nicht.Ich finde Ken Rockwell hat eine ganz passende Beschreibung für die Df:
"The Df is also a special camera for the man who knows what he likes."
Dämlicher gehts nicht.
Die anderen wissen also nicht, was sie mögen?!![]()
Dämlicher gehts nicht.
Die anderen wissen also nicht, was sie mögen?!![]()
Ich finde Ken Rockwell hat eine ganz passende Beschreibung für die Df:
... nur hat die dann zb keine "AF ON" TasteUnd im Nachsatz schreibt er: "If you want a camera based on features, specifications and test reports, get a D610 for less money."![]()
das sehe ich nicht so. ich denke alle wollen mit möglichst wenig finanziellem einsatz möglichst gute fotos bekomen. abgesehen von der höhe will der herstelelr meist mehr gewinn machen - wer nicht? - und da beginnt die crux!Natürlich, darauf läuft es hinaus^^ Das ist dann auch der Grund, warum es so viele Geräte auf dem Markt gibt. Wenn alle das gleiche wollten gäbe es von jedem Hersteller genau ein Modell auf dem Markt.
Es geht in dem Statement ja um Preis/Leistungsverhältnis ... da ist "AF ON" nur ein Punkt unter vielen.... nur hat die dann zb keine "AF ON" Taste![]()