AW: Nikon Df • Diskussion
Nikon ist ohnehin Amateurzeugs. Canon kann 1/16000 sek.
Nikon ist ohnehin Amateurzeugs. Canon kann 1/16000 sek.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dieser Marketing Gag hält sich aber seit 20 Jahren, scheint wohl doch etwas mehr als ein Marketing Gag zu sein.
Nikon ist ohnehin Amateurzeugs. Canon kann 1/16000 sek.![]()
und eine Kamera schlecht reden die noch niemand in der Hand hatte.
Ist das jemals ein Problem gewesen? Ich hatte mal eine Kamera mit Katzeye-Scheibe zur Justage (auf Garantie) geschickt, das hat niemanden gestört.wenn sie im Prinzip wechselbar ist, bleibt das Problem mit Garantieverlust...
Den Sensor können ohnehin warscheinlich nichteinmal 0,1% der durchschnittlichen europäischen Bevölkerung voll ausreizen.
Ich bin leider etwas dumm: Was muss ich tun oder welche Fähigkeiten muss ich besitzen, um einen Sensor (oder eine Kamera) "voll auszureizen"? Ich kann mir leider gar nichts darunter vorstellen.
Der Unterschied von 12 zu 36 Megapixel wird kein mittelmäßiges Bild zu einem guten Machen. Und kein gutes Bild wird dadurch schlecht, das es "nur" 12 Megapixel hat.