@nazgul: Welche Luftführung der D300 meinst du? Kann es sein dass du das mit dem System der D60 verwechselst?
Jau stimmt, da habe ich was verwechselt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@nazgul: Welche Luftführung der D300 meinst du? Kann es sein dass du das mit dem System der D60 verwechselst?
Jetzt mahl erlich glaubt ihr Nikon bringt balt nen nachfolger der D80 ???
D.h. wenn man sich jetzt teoretisch, angenomen,vieleicht eine D80 kaufen will sollte man bis zum Herbst warten??
D.h. wenn man sich jetzt teoretisch, angenomen,vieleicht eine D80 kaufen will sollte man bis zum Herbst warten??
ist dieses obj. besser??
DaFreek schrieb:Naja, wenn ich mir überlege, dass meine D70 in der Bucht gerade mal gut 200 euro bringt, überlege ich es mir glaube ich 3mal, bevor ich den Body wechsle, so viel bessere Fotos macht man dann wohl doch nicht...![]()