Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir ist bei Iso 400 und 100 % nix mit rauschen (D60)
versuch mal iso100, ist eine deutliche verbesserung.
Mich nervt auch die rauscherei, logische konsequenz ich werde auf die D700 umsatteln.
Habe auch eine D60 und bei ISO400 kann man die Bilder fast wegschmeißen weils in den dunklen Bereichen doch arg rauscht. !?
Habe auch eine D60 und bei ISO400 kann man die Bilder fast wegschmeißen weils in den dunklen Bereichen doch arg rauscht. !?
Guenstige Loesung fuer euch beide: Sich nicht von der hier im Forum grassierenden Rauschphobie anstecken lassen respektive, da ihr beide anscheinend schon erkrankt seid, sie wieder ablegen.
Uebrigens, ob die D700 was bringt, haengt davon ab, ob Du eine gewisse Tiefenschaerfe brauchst. Brauchst Du die, musst Du naemlich z.B. bei der D700 f/6.3 und ISO 2000 verwenden (bei natuerlich angepasster Brennweite) statt wie an der D90 f/4.0 und ISO 800. Da ist der Vorteil dann wieder weg.
Sich nicht von der hier im Forum grassierenden Rauschphobie anstecken lassen respektive, da ihr beide anscheinend schon erkrankt seid, sie wieder ablegen.
gedruckte bilder intressieren mich ebenfalls recht wenig.vielleicht sollte man ab und an weniger in 10000fachen Vergrößerungen nach evtl. Fehlern suchen und lieber die Bilder genießen.
Mir soll erst einmal jemand ein normal ausgedrucktes Bild zeigen auf dem das Rauschen wirklich stört.
Grüße
Walter
Und dann knippst Du mit ner D90 und nem 70-210 4-5,6 ? Herzlichen Glückwunsch !
Und was mich nicht so 100% zufrieden stellt ist das "rauschen" bei basis iso.
vll. hab ich etwas überdeutlich geschrieben was meine meinung ist...
naja, ich finde eine D700, damit es bei ISO 200 weniger rauscht, irgendwie overkill. Da straeubt es sich bei mir . Das muss doch auch irgendwie anders gehen.
Uebrigens, coole Bilder in deinem Flickr-Account .
Und dann knippst Du mit ner D90 und nem 70-210 4-5,6 ? Herzlichen Glückwunsch !
Was ist gegen das 70-210 4-5.6 einzuwenden? Meiner Meinung nach immer noch eine Top-Linse!
Dann ist die Debatte erst recht sinnlos! Wenn ich nur für das Web/Monitor fotografiere, brauche ich 1-2MP. Dann verschwindet das Rauschen sowieso durch das Runterskalieren.gedruckte bilder intressieren mich ebenfalls recht wenig.