Ich denke, dass "shading" in diesem Zusammenhang einen einfachen Rahmen um das entsprechende Bildfeld bedeutet
Nein, das wird eine graue halbtransparente Maske sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke, dass "shading" in diesem Zusammenhang einen einfachen Rahmen um das entsprechende Bildfeld bedeutet
Ich meine mich zuerinnern, dass bei D3 und/oder D4 der Teil des Sucherbildes ausgegraut war. Leider ist es bei der D810 auch so, dass der Beschnitt nur durch eine dünne schwarze Linie angezeigt wird.
Ich verstehe das "shading" so, dass wieder ausgegraut wird. Finde ich persönlich angenehmer, allerdings nutze ich den internen crop eher selten.
Ok, das werde ich mal versuchen, danke.deaktiviere das aufleuchten der AF Felder und es ist auch ausgegraut.
JaWas hat es mit dem neuen Akku auf sich? Kann man die alten EN-EL15 ganz normal weiter benutzen?
Mit gleicher Kapazität wie der neue EN-EL15A?
Mit gleicher Kapazität wie der neue EN-EL15A?
Das neue Akku hat eine andere Kennlinie. Die alten Akkus können nicht in der D850 gebraucht werden. Dazu gabs aber schon zur D500 eine Info. Um ein Umtausch alter Akkus zu umgehen, habend die dem neuen Akku ein anderen Namen gegeben. So einfach ist das.
Bei der D500 damals ging es um die 01 und 20er EN-EL 15.
das mag sein, trotzdem sollte der aktuelle 20er EN-EL15 ganz normal funktionieren.
Tat er in der D500 ja auch nicht. Wo liegt jetzt deine Hoffnung, dass die von der D500 Technik wieder zurück zur alten Kennlinie gehen?
Achso, du meinst den Akku der D500? Kann sein, muß nicht, hat ja eine andere Bezeichnung.
Also der EN-EL15 Li-ion20 funktioniert wunderbar in der D500, wurde ja für diese quasi auf den Markt gebracht.