Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Normal sind es herunterskalierte RAW's.Hat vielleicht jemand eine Idee zwecks Bildgröße M und raw?
"Sony A7RII Dynamic Range still higher that of the New Nikon d850"
http://www.sonyalpharumors.com/sony-a7rii-dynamic-range-still-higher-new-nikon-d850/
Skandal oder Spekulation?
Sowohl als auchSkandal oder Spekulation?
Wirklich Viktor? Ich glaube die Farben der Kamera sind für Dich bei der Bearbeitung irrelevant? Hochzeiten in s/w oder Vintage, bzw. HDR Landschaften sind doch per eigenem Geschmacksmuster erarbeitet und nicht per Kamera-Interpretation bzw. Farbwiedergabe? (zumindest was ich auf der Webseite entdeckte)Mein größter Wunsch an den Sensor ist und bleibt die Farbwiedergabe. Wenn diese in Richtung D500 geht, dann ist sch***.
Was soll daran ein Skandal sein?
Wenn die DR schlecht wäre oder so viel schlechter als beim Vorgänger (s. EOS 6D und Mk II, wo schon der Vorgänger kein Burner war), hätte man ein Problem.
Ich habe an der DR der D810 nichts auszusetzen. Wenn sie dieses Niveau erreicht oder leicht schlechter ist: Prima. Alles gut.
bei der Bearbeitung sind die Farben für ihn extrem wichtig … echt, jetzt.[…] die Farben der Kamera sind für Dich bei der Bearbeitung irrelevant? […]
...
Skandal oder Spekulation?
Ja, ist meine Meinung. Ich hatte schon etliche Kameras. Mit der D810 arbeitet es sich irgendwie am einfachsten. Den Schieber dorthin, den dahin, denn ins Minus, denn ins Plus und schon passen die Farben. Mit der D500 funktioniert es irgendwie nicht, muss mir viel mehr Mühe machen, bis es passt.Wirklich Viktor? Ich glaube die Farben der Kamera sind für Dich bei der Bearbeitung irrelevant? Hochzeiten in s/w oder Vintage, bzw. HDR Landschaften sind doch per eigenem Geschmacksmuster erarbeitet und nicht per Kamera-Interpretation bzw. Farbwiedergabe? (zumindest was ich auf der Webseite entdeckte)