Ich hätte es konkretisieren sollen "hat mich argh enttäuscht".
Das habe ich auch so verstanden. Die Frage war ob sie das in
echt getan hat, oder ob Du sie gar nicht erst in der Hand hattest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hätte es konkretisieren sollen "hat mich argh enttäuscht".
...Wie kommt man den auf 30MP im DX Modus?
In dem man statt ~2zigmp einfach ~3ßigmp schreibt.
@all: Wie kommt Ihr eigentlich dadrauf, dass es sich bei dem Sensor der d850 (8256x5504=45,44mp) um den Sensor der a7r2 (7952x5304 = 42.17mp) handelt.
Leider geil.
Ich bekomme gerade Lust auf Nikon![]()
Fokuspeaking bei Sony ist top. Geht auch durch den Sucher Prima.
Hätte Nikon gute TS-Objektive...
Was "hätte"? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die haben gute T/S Objektive.
Wo ist eigentlich die AE-L/AF-L Taste hin?
Ja, aber noch viel schlimmer stehts um die D5. Die werfen die Leute haufenweise schon in den Müll, stellen also garnicht erst in den Bietebereich ein oder benutzen sie nur noch als Briefbeschwerer und Türstopper.
Ich hab meine älteste damals bei Erhalt der neueren als Aschenbecher benutzt...... oder benutzen sie nur noch als Briefbeschwerer und Türstopper.
Das machen Fotografen, die der Meinung sind, dass sie mit der D850 gleich viel bessere Bilder machen werden. Muss ich mal rein schauen, vielleicht gibt es bei mir bald eine zweite D810 für 1000€Oh mein Gott, was ist denn mit der D810 los? Die wird ja im Bietebereich "verscherbelt". Obwohl wir absolut nichts konkretes über die Ergebnisse des neuen d850 Sensors wissen. Naja, muss ja nix mit der d850 zu tun haben.
...wird schwierig einen Verwendungszweck für die jetzige D750 zu finden...
Hatte die Kamera zwei Tage zum Testen da und hatte vorher eine 6d. Aber ich mag das jetzt hier in dem Thread eigentlich nicht vertiefen.Das habe ich auch so verstanden. Die Frage war ob sie das in echt getan hat, oder ob Du sie gar nicht erst in der Hand hattest.
(...) Dann hast Du ein Grund bei Canon zu bleiben.
Eine DSLR und DSLM mit dem gleichen Objektivpark nutzen zu können wäre einfach zu gut. Aber auch das ist sehr Off-Topic![]()