Es kann doch nicht sein, dass man ein Gerät wie die D850 auf den Markt bringt, und dann kein Wlan ohne App Bindung hat. SnapBridge ist einfach nur der absolute Schrott. ....
Man wird gezwungen einen sündhaft teuren Wlan-Adapter zu kaufen.
....
Und mal ehrlich 45 Mio Pixel.... ob die Scherben die bei uns im Einsatz sind auch damit klar kommen....Um knack scharfe Bilder zu bekommen, brauchst du schnelle Belichtungszeiten, sprich oft mehr Iso.... Wie sich das dann auf die Bildquali auswirkt.... oder du nutzt zunehmend ein Stativ. Noch dazu die riesigen Dateien. Alles in allem bin ich persönlich von der Produktpolitik der Fa. Nikon sehr enttäuscht.
....Aber der Preis, in Verbindung mit dieser unsäglichen SnapBridge Bindung, um Zusatzumsatz zu generieren, ist so dermaßen ätzend. Genauso die Geschichte mit dem BG und den 2 Bildern mehr durch den Power-Akku... Ein Gerät das dann voll ausgestattet da steht, kostet 5400,00 Euro.
Ich glaube die meisten werden in der Praxis ganz schlimm enttäuscht sein, dass es so schwer ist, ein richtig scharfes Bild zu bekommen. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Würde mich gern vom Gegenteil überzeugen lassen.